Christoph Marzi - Lilith

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 19.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzi.

  • Da das Buch seit gestern auch in meinem Regal steht, wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob Ihr noch Platz für mich in der Leserunde hättet.


    Schönen Gruss,
    Marmotte (aus Nimues kleinem Forum)

  • Zitat von "Marmotte"

    Da das Buch seit gestern auch in meinem Regal steht, wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob Ihr noch Platz für mich in der Leserunde hättet.


    Neeeeee... habe ich vergessen zu erwähnen, dass hier nur Leute mitmachen dürfen deren Nickanfangsbuchstabe mit A bis K beginnt? :teufel:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "Marmotte"

    Ach, na dann, wenn das so ist :tse:


    Heisst das, Du machst auch nicht mit?


    Marmotte (ist sich ziemlich sicher, dass N nach M kommt :zunge: )


    Touchè!


    :five:



    :breitgrins::breitgrins::breitgrins::breitgrins::breitgrins::breitgrins:

  • Zitat von "Marmotte"

    Ach, na dann, wenn das so ist :tse:


    Heisst das, Du machst auch nicht mit?


    Marmotte (ist sich ziemlich sicher, dass N nach M kommt :zunge: )


    Ganz einfach: Ich habe hier ja noch einen zweiten Admin-Account :breitgrins:
    Aber ich will mal nicht so sein :lachen:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Ganz einfach: Ich habe hier ja noch einen zweiten Admin-Account :breitgrins:
    Aber ich will mal nicht so sein :lachen:


    @Nimue


    Heißt dein Admin-Account nicht irgendwie "Testuser"? Und ist das nicht ein "T"? *überleg*


    Naja, ich bin jetzt lieber ruhig, sonst fall ich auch noch ausm Programm mit meinem "M"


    :redface:

  • Zitat von "Marypipe"

    Heißt dein Admin-Account nicht irgendwie "Testuser"? Und ist das nicht ein "T"? *überleg*


    Ohweh! Admin=Test? :ohnmacht:
    Nene... kein Adminuser sollte sich als Test anmelden müssen ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ist das jetzt eine großangelegte :verschwoerung:, oder was? Erst erzählt mir mein Lieblingsbuchhändler, er dürfe das Buch noch nicht hergeben (konnte mir aber keinen Grund dafür nennen und verhielt sich auch ansonsten sehr merkwürdig, wollte mich gleich wieder loswerden - Ihr wißt schon, der Mann, mit dem ich sonst stundenlang über Bücher fachsimple und bei dem ich den Laden nie ohne Buch verlasse) und dann führt Nimue die "A-K" Regel ein. :heul:


    Langsam glaube ich, die Welt hat was gegen mich. :spinnen:


    Ich hoffe ja nur, mein Händler rückt das Buch bis zum 19.11. raus, sonst :kommmalherfreundchen:


    LG, Rio

  • Also ich hab vorhin sämtliche Buchläden abgeklappert, konnte es jedoch nirgends finden!!! Gibts das denn nu schon offiziell???? *panikkrieg*

  • Oh Mist, da muss ich mich ja total beeilen. Ich hab jetzt erst gerafft, dass die Leserunde bereits am 19.11. anfängt! Ich lese doch gerade den zweiten Eragon und der ist soooooooo fett. Waaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! *zumBuchstürz*

  • Rio & Marypipe: In den Buchläden werdet ihr wahrscheinlich kein Glück haben, hab das gestern wie man auf der letzen Seite sehen kann auch ohne Glück versucht.
    Das Buch gibt es aber defenitive schon habe mein gestern bei Amazon bestelltes Exemplar heute schon geliefert bekommen :jumpies: meinet wegen könner wir also loslegen :elch:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Zitat von "Dreamy"

    Rio & Marypipe: In den Buchläden werdet ihr wahrscheinlich kein Glück haben, hab das gestern wie man auf der letzen Seite sehen kann auch ohne Glück versucht.


    Also ich war heute in insgesamt 3 Buchläden und die hatten das Buch alle schon.

  • Meins ist auch da :klatschen: . Aber ich bin froh, daß die Leserunde erst am 16. beginnt, schließlich habe ich noch zwei andere angefangene Bücher hier liegen. :rollen:

  • Zitat von "Bianca"

    Meins ist auch da :klatschen: . Aber ich bin froh, daß die Leserunde erst am 16. beginnt, schließlich habe ich noch zwei andere angefangene Bücher hier liegen. :rollen:


    Ähm :confused: War es nicht der 19.11., oder bin ich nicht up to date? :entsetzt: Dann müßte ich mich jetzt aber ganz schön 'ran halten mit meinem momentanen Lesestapel.


    Tina

  • Also ich weiß es noch nicht genau, ob ich mitmachen werde, da mir das jetzt einfach zu kurzfristig ist. Ich möchte nicht 2 so deftige Bücher hintereinander lesen (Eragon + Lilith).
    Außerdem hab ich letztes Jahr "Lycidas" Ende Dezember gelesen und es war wunderschön. Draußen eiskalt und Schnee und ich eingemummelt in die Welt unter der Welt abgetaucht. Irgendwie ist mir das einfach zu früh für das Buch.
    Was mich jedoch doch anheizt ist, dass Christoph mitliest. Hmm, mal sehen. Echt ne Zwickmühle...


    Grüße,


    Marypipe