Arno Strobel - Das Skript

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Hätte mich nicht jemand vorwarnen können wie böse es ist darauf zu warten, dass man ein Buch endlich lesen darf? (:
    Ich habs extra im Karton gelassen (bisher), aber dieses "ich darf erst ab Freitag lesen" erzeugt irgendwie ein Verlangen es jetzt schon zu tun (:
    (Und grad komm ich auf die tolle Idee mal nachzusehen ob auch wirklich das richtige Buch geschickt wurde, hmmmmm.....) ;)


    Du bist nicht die Einzige ;) Manchmal habe auch das Bedürfniss schon mal ein wenig in das Buch reinzulesen, aber dann muss ich mich zwingen, es nicht zu tun, aber das Gute ist, dass ich zurzeit noch viele ungelesene Bücher habe, mit denen ich mich versuche abzulenken.



    Hallo Arno,


    schön, dass du wieder an einer Leserunde teilnimmst und vielleicht kommt Sebastian Fitzek ja auf den Geschmack und begleitet uns bei einer Leserunde zu einem seiner Bücher ;) Oder wir veranstalten hier eine Doppelleserunde, also eine Strobel-Fitzek-Leserunde.

  • Hallöchen,


    ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich leider mein Ladekabel für meinen Reader zuhause vergessen habe und somit leider erst Sonntag mit dem Buch beginnen kann! :( Ich hoffe, das ist okay.


    Liebe Grüße und viel Spass


    bella*

  • Du bist nicht die Einzige ;) Manchmal habe auch das Bedürfniss schon mal ein wenig in das Buch reinzulesen, aber dann muss ich mich zwingen, es nicht zu tun, aber das Gute ist, dass ich zurzeit noch viele ungelesene Bücher habe, mit denen ich mich versuche abzulenken.


    Ich konnte mich ja zurückhalten zum Glück. Bin aber nun auch noch nicht mit dem ersten Teil durch, hatte nur gestern auf der Zugfahrt Zeit zu lesen, hoffe ich kann gleich den Rest noch lesen (:


    Hallo Arno,


    schön, dass du wieder an einer Leserunde teilnimmst und vielleicht kommt Sebastian Fitzek ja auf den Geschmack und begleitet uns bei einer Leserunde zu einem seiner Bücher ;) Oder wir veranstalten hier eine Doppelleserunde, also eine Strobel-Fitzek-Leserunde.


    Wäre ich voll dafür =D
    Fitzek Bücher sind eh sehr sehr toll (:
    Von Arno kenne ich ja noch nichts außer die ersten 60 Seiten, bisher bin ich aber nicht abgeneigt *gg*

  • Hallöchen,


    also, ich muss mich vielmals entschuldigen und ich finde es auch sehr schade, aber ich schaffe es einfach momentan aufgrund von Unistress nicht, was zu lesen! :( Ich denke, ich werde das Buch irgendwann nachholen und mir dann eure tollen Kommentare zu den Abschnitten durchlesen!


    Liebe Grüße und bei der nächsten Leserunde mit Arno bin ich unter Garantie wieder dabei!


    bella*

  • Die letzten Beiträge sind nun schon eine Weile her, daher möchte ich die Runde offiziell als beendet erklären und mich noch einmal bei Arno für die Begleitung bedanken! Es macht jedes Mal großen Spaß, deine Bücher hier gemeinsam zu lesen!



    Noch ausstehende Fazits können natürlich noch geschrieben werden, wenn ich es richtig sehe, fehlen noch die von talia und urlaubsbille :winken:

  • Au weia!!!
    Ich wollte meine Verlinkungen ja noch nachtragen. Wird das überhaupt von irgendjemandem beachtet? Sonst lasse ich das nämlich.
    Die Autoren nutzen doch ohnehin google-alert, damit ihnen nichts entgeht. ;)

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen