Arno Strobel - Das Skript

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Danke!


    Den Thread hab ich bereits gefunden (: hab das Forum ja schon vor einiger Zeit entdeckt aber erst jetzt genügend Zeit um endlich mitzumachen. Trotzdem vielen Dank.


    Buch ist nun auch bestellt, damit ich aufjedenfall am 17. loslegen kann (:

  • Hallo zusammen,


    ich werde das Buch leider nicht rechtzeitig bekommen, deshalb muss ich mich leider hier abmelden :'(

  • Hallöchen,


    ich hatte überlegt das Buch als E-Book zu kaufen und wollte mal fragen, wie das dann mit den Abschnittangaben gemacht wird bzw. ob man das einfach umsetzen kann (ansonsten besorge ich es mir nämlich als normales Buch ;) ).


    Liebe Grüße


    bella*

  • Hi!


    Ich hab mit Arno schon Abschnitte ausgemacht, was brauchst du denn dann fürs ebook? Seitenzahlen? Kapitelüberschriften?
    Wenn ich es richtig sehe, sind die Kapitel durch-numeriert... sollten wir also hinbekommen, dass du dir auch die richtigen Abschnitte einteilen kannst :winken:

  • Uiii, danke Spatzi! ;) Da ich mir das Ebook noch nicht gekauft habe, weiß ich gerade gar nicht genau, wie die Kapitel aufgeteilt sind, aber ich denke, es wird genauso sein wie im "normalen" Buch und dann würden mir wohl Kapitelüberschriften/Nummerierungen genügen! Suuupi..:D

  • Hätte mich nicht jemand vorwarnen können wie böse es ist darauf zu warten, dass man ein Buch endlich lesen darf? (:
    Ich habs extra im Karton gelassen (bisher), aber dieses "ich darf erst ab Freitag lesen" erzeugt irgendwie ein Verlangen es jetzt schon zu tun (:
    (Und grad komm ich auf die tolle Idee mal nachzusehen ob auch wirklich das richtige Buch geschickt wurde, hmmmmm.....) ;)

  • Ich bin auch schon neugierig. Anscheinend liest der Postbote mein Buch erst noch. Es wurde vor einigen Tagen angekündigt und ist immer noch nicht da. >:( Ich hoffe auf morgen.


    Edit: Mein Buch ist da. :) Ich bin startklar und freu mich auf eine tolle Runde mit euch. :winken:

  • Hallo ihr Lieben,
    wie ich sehe, seid ihr alle schon startklar, dann kann es morgen ja losgehen.
    Ich freue mich auf diese neue Leserunde mit euch und bin schon sehr auf eure Bemerkungen, Fragen und Spekulationen gespannt.
    Samstag bis Dienstag bin ich zwar in Berlin, aber es sollte trotzdem möglich sein, ab und zu hier reinzuschauen.
    Ach, und am Montag Nachmittag treffe ich mich mit Sebastian (Fitzek), vielleicht schauen wir ja zusammen mal vorbei ... :-)
    Tja, dann bis morgen, ich freue mich.


    Arno

  • Hallo Arno!


    Schön, dass Du wieder hergefunden hast :winken:
    Mein Buch liegt auch schon bereit und wartet auf morgen.


    Was treibt ihr Krimi-Autoren denn am WE in Berlin, wenn man fragen darf?


    LG
    Dani

  • Nun, ich ahbe am Samstag Abend eine Lesung in Berlin und bleibe bei der Gelegenheit ein paar Tage in der Hauptstadt.
    Und da Sebastian in Berlin wohnt, bietet es sich an, sich mal wieder zu treffen. :)