Christoph Marzi - Lilith

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 19.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzi.

  • Ich habe leider auch keine Zeit zum mitlesen, ganz vielleicht steige ich aber noch später mit ein. Mal schauen. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Is es endlich bald soweit? :spinnen: ich dreh noch durch *ggg*


    Ok die zwei Tage schaff ich auch noch :schwitz:


    (zusammenreißen Dreamy zusammenreißen :belehr:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Nein.Habe ich noch nicht,aber eine Private Nachricht von Christoph.Er meinte er hätte es gestern losgeschickt. Damit ich es rechtzeitig zur Leserunde habe,hat er es in einer Buchhandlung kaufen müssen!Es muß schon ein merkwürdiges Gefühl sein,sein eigenes Buch zu kaufen.... :zwinker:
    Naja,spätestens morgen wirds hoffentlich bei mir sein.


    LG hertzi

  • Zitat von "hertzi"

    Es muß schon ein merkwürdiges Gefühl sein,sein eigenes Buch zu kaufen.... :zwinker:


    Das stelle ich mir auch komisch vor :breitgrins:


    Mein Buch schaut mich auch so sehnsüchtig an, es fällt ganz schön schwer, da standhaft zu bleiben! Und Sonnabend haben wir auch noch den ganzen Tag Besuch, so daß ich gar nicht anfangen kann... :sauer:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Mein Schatz und mein Buchhändler hatten sich gegen mich verschworen, darum konnte ich es nicht kaufen :breitgrins: Dafür habe ich es heute geschenkt bekommen :banane: Jetzt steht es im Wohnzimmerschrank und schreit ganz laut: "LIES MICH!", so daß ich es im Stockwerk drüber noch hören kann :rollen:


    Zum Glück muß ich nur noch 24 Stunden aushalten :breitgrins:


    Freu mich schon!!!!


    Rio

  • Ach deswegen reagierte der Buchhändler so sonderbar, als du es bestellen wolltest! Dein Schatz war schon vor dir da. :klatschen:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ihr machts aber echt spannend.Mein Buch ist immer noch nicht da.Hoffentlich hats nicht jemand von der Post brauchen können.... :rollen:


    LG hertzi