Foren-Wunschbox

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 14.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo ihr Lieben,


    da hier immer mehr Extrawünsche (eher wünschchen) auftauchen, habe ich mich entschieden, hier eine kleine Wunschbox zu eröffnen. Ihr dürft hier alle eure Anregungen, Wünsche, Sehnsüchte usw. posten, die für euch so wichtig (und die anderen so unwichtig) sind. Das wird von mir realisiert - sobald ihr mir dafür dann, je nach Größe des Wunsches - 5 bis 20 EUR auf mein Konto überwiesen habt. Das Konto werde ich euch dann bei Bestellung des Wunsches mitteilen.


    Ich wünsche euch einen ideenreichen Abend :elch:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi!


    Aaaalso ... ich wünsche mir ja schon lange einen Button, mit dem ich mir ein kühles Bierchen bestellen könnte ... smilie_366.gif


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Mehr smilys wären nicht schlecht. Neue emotions eben. :breitgrins:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky


  • Aaaalso ... ich wünsche mir ja schon lange einen Button, mit dem ich mir ein kühles Bierchen bestellen könnte ... smilie_366.gif


    Uhhh... der wird teuer :lachen:



    Mehr smilys wären nicht schlecht. Neue emotions eben. :breitgrins:


    Das hingegen nicht. Pro Smiley 1 EUR? :engel:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Hi!


    Aaaalso ... ich wünsche mir ja schon lange einen Button, mit dem ich mir ein kühles Bierchen bestellen könnte ... smilie_366.gif


    Also den hätte ich auch gern. Aber das geht ganz einfach. Computer ausschalten, aus der Wohnung rausgehen, in die nächste Kneipe und ein Bier bestellen. :)


    lg Stefan

  • Stefan: Grmpf.... den Ausschaltbutton hätte ich dann schon als entsprechenden Bierbutton getarnt! Jetzt kann ich damit natürlich nicht mehr kommen!

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • So 2 Wünsche nach kleinen Änderungen habe ich auch:


    1.) Nach dem ich einen Beitrag geschrieben habe springt er auf das Forum in dem ich ihn geschrieben habe zurück. Mir (vielleicht anderen auch) wäre es so wie bei phpBB lieber direkt den Beitrag anzuzeigen (um ihn nochmal durchzuschauen u.s.w.).


    2.) Manchmal wenn ich eine Antwort schreiben will kommt eine Meldung: Es wurden seither 2 Antworten geschrieben, bitte lesen sie sich diese durch. Das stört und tritt bei einem so großen Forum denk ich öfters auf und stört daher öfters.


    lg Stefan


  • 1.) Nach dem ich einen Beitrag geschrieben habe springt er auf das Forum in dem ich ihn geschrieben habe zurück. Mir (vielleicht anderen auch) wäre es so wie bei phpBB lieber direkt den Beitrag anzuzeigen (um ihn nochmal durchzuschauen u.s.w.).


    Profil - Design & Layout - Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren


    2.) Manchmal wenn ich eine Antwort schreiben will kommt eine Meldung: Es wurden seither 2 Antworten geschrieben, bitte lesen sie sich diese durch. Das stört und tritt bei einem so großen Forum denk ich öfters auf und stört daher öfters.


    Profil - Design & Layout - Beim Schreiben nicht bezüglich neuer Antworten warnen


    --> und viele Antworten mehr


    ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • :confused: Tut's denn dieser Thread nicht auch? Jetzt laufen doch zwei mit demselben Ziel parallel, oder?


    Oder ist der Unterschied, dass der andere kostenfrei ist und der hier nicht :breitgrins:
    Der württembergische Teil meiner BaWü-Herkunft entdeckt sowas sofort!

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hi!


    :confused: Tut's denn dieser Thread nicht auch?


    Nein. Denn dort geht's (ging es eigentlich ... ) um Literaturschock, nicht nur um die Foren. (Jahaa, liebe Leutz, die Foren sind eigentlich nur ein Bestandteil eines grösseren Ganzen!)


    Jetzt laufen doch zwei mit demselben Ziel parallel, oder?


    Nein. Denn der hier ... hmmm ... wie sag' ich's meinem Kinde ... ist meiner Meinung nach ein Frustrationsabbau-Ventils-Thread ... Ich hatte - besonders in Anbetracht des Zeitpunkts der Eröffnung des Threads - nie das Gefühl, dass nimue auf die hier geposteten Sonderwünschchen wirklich ernsthaft eintreten möchte.


    Grüsse


    Sandhofer


    der seinerseits ernsthaft über einen Bier-bestell-Button nachzudenken beginnt ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Nein. Denn dort geht's (ging es eigentlich ... ) um Literaturschock, nicht nur um die Foren. (Jahaa, liebe Leutz, die Foren sind eigentlich nur ein Bestandteil eines grösseren Ganzen!)


    Seufz... ich hab mit den Foris schon mein Päckchen zu tragen, gell? :elch:



    Nein. Denn der hier ... hmmm ... wie sag' ich's meinem Kinde ... ist meiner Meinung nach ein Frustrationsabbau-Ventils-Thread ... Ich hatte - besonders in Anbetracht des Zeitpunkts der Eröffnung des Threads - nie das Gefühl, dass nimue auf die hier geposteten Sonderwünschchen wirklich ernsthaft eintreten möchte.


    He! Also! Natürlich! Ganz eine Frage der Bezahlung :eis:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • He! Also! Natürlich! Ganz eine Frage der Bezahlung :eis:


    Aha :pling:


    Da ich als stillende Mutter im Gegensatz zu sandhofer kein Bier trinken kann, wünsche ich mir einen Button für Wassermelonen im Sommer, in mundgerechte Portionen geschnitten, versteht sich. :teufel: :wegrenn:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hi!


    Da ich als stillende Mutter im Gegensatz zu sandhofer kein Bier trinken kann, [...]


    Uns hat seinerzeit der Arzt gesagt, Bier rege die Milchproduktion an ... :clown:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Uns hat seinerzeit der Arzt gesagt, Bier rege die Milchproduktion an ... :clown:


    Uns auch :smile: Aber ich habe halt nur ein Kind zum Füttern und keine Zwillinge :breitgrins: :trinken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hi!


    Aber ich habe halt nur ein Kind zum Füttern und keine Zwillinge :breitgrins: :trinken:


    Na ja - wenn Du genug säufst, hast Du wenigestens das Gefühl, es wären zwei. (Allerdings bei Bier auch das Gefühl, Du hättest zwei Blasen ... ) :klo:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein "persönliches" Smiley-Verzeichnis zu erstellen, wo man dann selbständig die Smileys reinpackt, die man am häufigsten verwendet? Dann müsste man nicht jedesmal das ganze Smiley-Archiv durchwühlen.
    Ich mache mir zwar nicht viel Hoffnung, aber das wär doch ungemein praktisch, oder? :breitgrins: Man kann ja noch träumen. :smile:


    Außerdem kommt es mir so vor, als wäre die Smiley-Liste arg geschrumpft und daher würde mich mal interessieren, ob das eine bestimmte Bewandnis hat.