Diana Gabaldon - Feuer und Stein

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cait.

  • Sorry, ich hatte diese Runde ganz vergessen, hatte aber ja auch noch nicht fest zugesagt. Ich fürchte es wird nicht klappen, daher sage ich meine Teilnahme jetzt erst einmal ab. Wenn es dann anders sein sollte, kann ich ja immer noch kurzfristig einsteigen :)

  • Könnte dann den 23.3. bitte jemand in den Kalender eintragen???Bei mir klappt das nicht mehr.Bin anscheinend zu spät dran. :heul:


    LG hertzi

  • Sorry, kanns auch nicht eintragen. Wahrscheinlich ist der erste Eintrag in diesem Thread schon zu lange her, als dass man ihn noch editieren könnte. Frag mal bei Ingroscha nach, ich glaube sie verwaltet dieses Forum mit. Vielleicht kann sie den Termin eintragen


    LG
    Claudi

  • Huhuuu,


    Zitat von "hertzi"

    Könnte dann den 23.3. bitte jemand in den Kalender eintragen???Bei mir klappt das nicht mehr.Bin anscheinend zu spät dran. :heul:


    Erledigt! Falls mal was zu lange dauert, dann schreibt ruhig eine PN - ich kriege nämlich auch mal was nicht mit ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi!


    Ich würde auch gern mitmachen. Ich denke, bis dahin hab ich mir auch schon lange das Buch gekauft, denn ich liebäugel eh die ganze Zeit schon. Aber vielleicht schenkt es mir ja auch mein Wichtel schon, wer weiß...


    Liebe Grüße,
    melima

  • Hallo!


    Obwohl ich es nun zu Hause habe, werde ich es wohl allein lesen müssen und melde mich aus der Leserunde ab :sauer: . Mir ist ein anderes Leserundenbuch dazwischengekommen. Aber ich werde in eure Leserunde reinlesen, um schon mal ein paar eurer Eindrücke aufzuschnappen. Ich wünsch euch viel Spaß! :winken:


    Liebe Grüße,
    melima

  • Huch, hab gerade gesehen, dass Ihr zu "Feuer und Stein" eine Leserunde heut beginnt und möchte sehr gern noch mitdiskutieren. Allerdings werde ich es nicht nochmal lesen, zumindest nicht jetzt, da ich es schon drei Mal gelesen habe und zur Zeit mit einigen anderen Büchern beschäftigt bin.
    Aber einmischen möchte ich mich schon ganz gerne... :)

    Liebe Grüße<br />Melli