Nina Blazon - Wolfszeit

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Mein Buch ist heute angekommen :freu:
    Vielen Herzlichen Dank !


    Und es ist richtig schön... :flirt:
    Zum Glück ist es noch in Folie eingepackt und das werde ich wohl auch so belassen *vorsichtiganfolierumgniddel* damit ich gar nicht in Versuchung komme "schon mal ein paar Sätze zu lesen".


    Ich freu mich schon riesig auf den Start der Leserunde !

  • Guten Morgen :-)


    ein Buch ist heute angekommen und ab die Folie natürlich schon abgemacht ....ich konnte nicht anders...
    Ich freu mich schon auf die Runde und übe mich noch etwas in Geduld
    glg Katja

    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch

  • Bei mir ist immerhin mal eine Benachrichtigungskarte im Kasten gewesen. Ich delegiere morgen meine Frau auf die Post, ich nehme an, es ist die Wolfszeit :)

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&quot;Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&quot; Gandalf in &quot;Die Gefährten&quot;, J.R.R. Tolkien

  • Es ist da. Ich freu mich schon 8) Vielen Dank nochmal :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&quot;Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&quot; Gandalf in &quot;Die Gefährten&quot;, J.R.R. Tolkien

  • Yeey, unsere Einteilung ist da. ;D Mein Buch ist noch anständig in der Folie. Aber morgen - da wird es entblößt 8) Ich freu mich :popcorn:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&quot;Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&quot; Gandalf in &quot;Die Gefährten&quot;, J.R.R. Tolkien

  • Huhu, kann mir jemand mal sagen wie ich zu der Einteilung komme, ist mein erstes mal und ich fühl mich gerade wie ein Neuling, weil ich es nit gepeilt bekomme :(

    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch


  • Huhu, kann mir jemand mal sagen wie ich zu der Einteilung komme, ist mein erstes mal und ich fühl mich gerade wie ein Neuling, weil ich es nit gepeilt bekomme :(


    In „Übersicht“ (das ist die Homepage von „leserunden.de“) runterscrollen zu „Aktuelle Autorenleserunden“ – dann auf „Nina Blazon – Wolfszeit“ klicken und es öffnen sich alle Threads, die dazu erstellt wurden.

  • Was meinst du genau? Es gibt hier im Unterform für jeden Abschnitt einen Thread, die Seitenzahlen sind angegeben. In diesen Abschnitten liest und diskutiert man dann über das Buch.
    Wichtig ist nur, im ersten Abschnitt nichts zu schreiben, was erst im zweiten passiert, usw.


    Mein Buch liegt auch schon hier und ich schnappe es mir gleich, hab nämlich Brückentag!

  • @Spatzi das mit den einzelnen Leseabschnitten ist klar, aber wie komm ich zu dem unterforum, ich bin echt zu schusselig
    Ich sehe die einteilung nur wenn ich hier gepostet hab, ich kann ja schlecht immer hier screiben um dahin zu kommen :-)

    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch

  • Bonjour liebe Lesenden! :winken:


    Vielen Dank an Kati für Organisation und Kapiteleinteilung! Und ich freue mich darauf, mit euch in die wilde Auvergne zu reisen. Ich hoffe, ihr habt die Flinten geladen und den Jagdhunden die Wolfshalsbänder umgelegt? (Ach ja, und ein Gläschen Gentiane-Enzian-Magenbitter für die blutigen Stellen im Buch schadet sicher auch nicht.)


    Alors ... lassen wir die Jagden beginnen! ;D *gruselige-weiße-Hai-Musik*


    Liebe Grüße
    Nina


  • Ich habe nur Angst vor dem Magenbitter! ;D


    Ich auch ;D Aber die Flinte ist geladen, die Hunde heulen schon wie die Wölfe und das Inhaltsverzeichnis hat mir schon einen vormittagsanhaltenden französischen Akzent beschert. Meine Praktikantin hält mich für :krank: glaube ich :err:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&quot;Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&quot; Gandalf in &quot;Die Gefährten&quot;, J.R.R. Tolkien

  • ;D


    Ihr seht bestimmt gut aus. So mit Flinte und heulenden Hunden bewaffnet auf der Couch. Hoffentlich landet keiner aus der Leserunde bei den Männern mit den weißen Jacken ;)


    Ich lese heute noch mein aktuelles Buch zu Ende und stoße dann morgen oder Sonnatg zu Euch. :winken: