Nina Blazon - Wolfszeit

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Es tut mir echt leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich wusste nicht, dass man bei der Anmeldung direkt auch zusagt, dass man sich das Buch kauft, falls man nicht gewinnt...
    Das ist echt blöd jetzt von mir.
    Also kaufen kann ich mir das Buch momentan nicht, weil ich es mir grad nicht leisten kann.
    Tut mir echt leid. Kann dann wohl doch nicht an der Leserunde teilnehmen.
    Sorry für die Verwirrung, die ich verursacht hab.
    Wünsche euch aber noch eine nette Runde!
    Liebe Grüße

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen