Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Zitat von "Claudi"


    Welches denn? Ich hätte da nämlich auch noch einiges auf meinem SUB. Und bei der Liebesnacht :zwinker: wäre ich gern dabei. Morgen kann ich nämlich leider nicht, die Mutter von Schatzi feiert Geburtstag. Macht immer nen schlechten Eindruck, wenn man auf einer Party in der Ecke sitzt und liest :zwinker:


    Euch viel Spaß


    Claudi


    Im Feuer der Smaragde hab ich da ^^ ich glaube du hattest das andere aus der Reihe *grübel*

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hui, da ich bis Mittwoch nicht das Haus verlassen kann, habe ich ja doch die Möglichkeit heute mal wieder teilzunehmen!! :klatschen: Wie schön, dachte schon mein Wochenende wird sooo langweilig, nur im Bett zu liegen für jemanden wie mich ist echt schlimm :rollen:
    Also, ein schöner Lichtblick... :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • hui, na da freu ich mich aber, dass so spontan doch einige zeit und lust haben. bis heute abend dann. :winken:



    mitleser am 21.01.:
    booki
    bröckchen
    doris
    horusina
    leen
    rio
    saltanah
    seychella
    twilight
    überdenwolken
    valkyrja
    wendy

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Werde mich wohl ebenfalls anschließen! Werde wohl meinen Eschbach zu Ende lesen, und danach lass ich mich dann von Euren Lektüren inspirieren :)

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Ich schließe mich ganz spontan auch noch an! Habe heute abend noch nichts vor (jedenfalls weiß ich von nichts und der Schatz ist unterwegs :zwinker: )


    Bis später, Rio

  • Huhu,


    ich würde die Spezial-Valentins-Lesenacht gerne für den 11. Februar festsetzen. Wie schaut das bei euch aus?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Na, da versuche ich dann auch mal da zu sein, denn ich will endlich mal unbedingt bei einer Spezial- Lesenacht mitmachen :klatschen:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Habs mir auch mal eingeschrieben. Hoffe es klappt.

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Zitat von "nimue"

    ich würde die Spezial-Valentins-Lesenacht gerne für den 11. Februar festsetzen. Wie schaut das bei euch aus?


    Ganz gut, würde ich sagen. Da beginnen bei mir die Winterferien. :freu:

  • 11.2. ist gebongt und notiert :klatschen: Ich freu mich schon. Werde wohl "Die Straße der Liebe" lesen, einen Roman über Paris, die Champs-Elysees und natürlich die Liebe.
    Leen: von P. Shaw habe ich noch "Heisse Erde" hier, werden den aber am 11. wohl nicht lesen. Ist ja irgendwie kein "richtiger"Liebesroman, zumindest nicht im klasssischen Sinne.


    LG
    Claudi

  • termin steht im kalender, sollte also nicht vergessen werden. ;) solang nichts dazwischen kommt.


    und vorher? nochmal eine spontane?
    wie wäre es mit morgen?
    wenn mir nicht die decke auf den kopf fällt oder ich mich doch überraschend zum lernen bewegen kann... könnte ich mir das vorstellen. :leserin:

  • Morgen eine spontane Lesenacht wäre toll! Aber ich kann wenn dann wirklich nur spontan mitmachen, mal sehen!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Wir sind morgen auf einem Geburtstag aber danach könnte ich mir durchaus vorstellen eine Nacht mit Euch zu verbringen :zwinker:

  • Hm, also Schatzis Ma hat Geburtstag-da müssen wir hin. Danach muss ich mal schauen, wenn es nicht allzu spät ist und ich noch fit bin, würde ich mal vorbeischauen.... :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Morgen klingt super. Ich bin wieder dabei, wenn ich auch nicht weiß, wie lange. In letzter Zeit werde ich außergewöhnlich früh müde. :redface: Aber ein spannendes Buch sollte da eigentlich helfen. Ich freu mich schon.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • :breitgrins: ist da etwa jemand lesenachtsüchtig?


    würde gerne mitmachen, aber ich kann morgen leider nicht. hab mich mit 2 freunden verabredet. und auch am valentinstag werd ich wohl nicht mitlesen. das thema liegt mir einfach überhaupt nicht. kann mich da nicht mal ansatzweise überwinden, sorry.
    aber ich wünsch euch noch viel spaß!


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • @bröckchen, schau Dir das Buch mal an, vielleicht ist das was für Dich ?? Ist ja nicht so ganz klassisch Liebesroman :smile: