Liste der erschienen Stephen King Bücher

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bräuchte da mal eure Hilfe!
    Meine Mutter ist leidenschaftliche King-Leserin und hätte gerne ALLE Bücher von ihm in ihrem Regal stehen.
    Ich habe jetzt mal eine Liste rausgesucht und würde von euch gerne erfahren, ob sie soweit vollständig ist.
    Sollte etwas fehlen wäre es ganz nett, wenn ihr sie ergänzen würdet.
    Jahrezahlen brauche ich übrigens nicht, da ich die Liste nur kopiert hatte und zu faul war die Zahlen zu löschen. :zwinker:


    Danke für eure Hilfe!!


    Lg,
    Elchkusel




    Der dunkle Turm:


    1988: Schwarz
    1989: Drei
    1992: tot
    1997: Glas
    2003: Wolfsmond
    2004: Susannah
    2004: Der Turm



    Einzeltitel
    1977: Carrie
    1985: Brennen muß Salem
    1980: Shining
    1985: The Stand - Das letzte Gefecht
    1987: Dead Zone - Das Attentat
    1981: Feuerkind
    1983: Cujo
    1984: Frühling, Sommer, Herbst und Tod
    1983: Christine
    1985: Friedhof der Kuscheltiere
    1986: Der Talisman
    1985: Der Fornit
    1985: Im Morgengrauen
    1986: ES
    1987: Die Augen des Drachen
    1987: Sie
    1988: Das Monstrum
    1989: Stark
    1991: In einer kleinen Stadt
    1993: Dolores
    1995: Das Spiel
    1995: Alpträume
    1996: Schlaflos - Insomnia
    1996: The Green Mile
    1996: Desperation
    1998: Sara
    2000: Das Mädchen
    2002: Das schwarze Haus

  • Das Bild, Buick, Atlantis, Puls, Colorado Kid, Desperation, Regulator. Mehr fallen mir auf anhieb nicht ein. Bei amazon findest du aber bestimmt noch einige

    LG, resca

  • Guck mal hier - da steht wohl alles, was der Mann jemals geschrieben hat. Auch Drehbücher und so. Damit dürfte deine Liste verfollständigt sein. :zwinker:


    Fantastic Fiction hat auch eine Liste, da weiß ich allerdings nicht, wie vollständig die ist.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Danke danke ihr Süßen!


    Das hat mir (vorallem meiner Mutter) sehr geholfen!
    Ihr seit klasse!


    Anmerkung: Auf die Idee auf seine Homepage zu schauen...tja, die Idee hätte auch von mir sein können :redface:

  • Habs mir auch angeschaut und ich muss sagen, dass ich einfach nicht genug bekommen kann :)


    MFG Stephen