Jan Kjærstad - Rand

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Ich habe gerade selbst was vorbereitet und dann gesehen, dass wir gewöhnlichen User nicht mehr selbst einen Leserunden-Thread eröffnen können. Das ist aber für den Augenblick noch nicht weiter tragisch, da ich heute Abend ohnehin nicht mehr als das erste Kapitel lesen konnte. Kjærstad liest sich aber süffig, da werde ich hoffentlich morgen ein gutes Stück weiterkommen...

  • Ich hätte schon gern hin und wieder meine frischen Eindrücke niedergeschrieben. Mir gefällt das Buch wirklich so gut, dass ich es gestern kaum aus der Hand legen konnte und mehr als die Hälfte gelesen habe.

  • Dann eröffne ich jetzt einen THread im Krimibereich. Der kann ja dann bei Bedarf von den Moderatorinnen verschoben werden. Aber du sollst ja nicht leiden, qantaqa. :)

  • Hallo!


    Es tut mir wirklich Leid, dass ich die Leserunde nicht pünktlich eröffnet habe, aber ich hatte leider einige Probleme. Zum Glück habt ihr es ja noch irgendwie hinbekommen. :zwinker:
    Viel Spaß bei der Runde und nochmal sorry! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai