Garth Nix - Sabriel

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dreamy.

  • Huhu,


    ähm, ich möchte ja nur ungern drängeln, aber wir haben uns noch immer auf keinen festen Termin geeinigt und der März steht doch in drei Monaten vor der Tür :zwinker:


    Sollen wir einfach mal den 10.3. festmachen? Soweit ich das sehe, läuft da noch keine andere Leserunde.


    LG, Rio

  • Ich wäre einverstanden.


    Aber irgendwie frag ich mich grade, wie weit es mit uns schon gekommen ist, wenn wir jetzt schon wegen März planen müssen, weil wir sonst keinen Termin mehr zustande kriegen... :breitgrins: Passt nur auf, bald ist 2006 verplant, dann gehts mit 2007 weiter. Ich seh schon die nächsten Leserundenvorschläge vor mir: "Hallo, ich möchte gerne eine Leserunde machen, hättet ihr in zwei Jahren Zeit?" :entsetzt:

  • Ich bin mit dem Termin auch einverstanden. :)


    Hm, wenn sich die Leserunden auch so stapeln, dann gibt es bald noch den extra Leserunden-SUB. :breitgrins:

  • Zitat von "Vargr"

    Hm, wenn sich die Leserunden auch so stapeln, dann gibt es bald noch den extra Leserunden-SUB. :breitgrins:


    Den hab' ich schon lange :breitgrins:! Er hat ein eigenes kleines Regalbrett bekommen. Dort stehen die Bücher dann in der Reihenfolge, in der die Leserunden begonnen werden.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo!


    Ich werde die Bücher zu Weihnachten bekommen und habe den 10.03. natürlich notiert :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hallo!


    Wir haben uns jetzt also auf den 10.03. geeinigt?
    Könnte jemand bitte den Termin eintragen? Ich habe gerade im Kalender gesehen, dass das noch nicht getan wurde.


    Danke!!


    lg,
    Tamora :blume:

  • Hallo, ihr Lieben!


    Ich hab gerade "The Creature in the Case" fertig gelesen, eine Kurzgeschichte, die nach der Sabriel-Trilogie spielt. Falls ihr euch durch die ganze Trilogie wurschtelt, und euch nachher eben so wenig von den Charakteren trennen könnt wie ich, ist diese Minigeschichte auch sehr empfehlenswert. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Da werder mein SUB noch mein Geldbeutel im Moment irgendwelche Buchkäufe aushalten würde muss ich mich leider von der Leserunde abmelden. :heul:


    Ich wünsch euch aber viel Spass und werde die Leserunde bestimmt verfolgen.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: