Tobias O. Meißner - Barbarendämmerung

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Kurze Zwischenmeldung von mir: Da ich in den letzten Tagen kaum Zeit zum Lesen und keinen Internet-Zugang hatte, berufe ich mich auf



    und melde mich hoffentlich bald im zweiten Abschnitt (mit dem ich fast fertig bin).
    :lesen:


    Mir geht es leider genauso, dank Umzug etc.
    Ich versuche bald wieder Anschluss zu finden.
    :winken:

  • Huhu,


    kurze Info an euch (aber ihr diskutiert ja fleißig): Ich bekomme übers Wochenende Besuch von meiner Mom, meiner Schwester und einer Bekannten, weshalb ich vermutlich erst wieder am Sonntag (Spätnachmittag) zum Lesen komme. Sorry! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

  • Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und behaupte, dass ich es bis heute Abend aus habe und dann weiter kommentieren kann...

  • Ich wollte mich kurz abmelden: ich bin bis Pfingsten in Urlaub und habe es diese Woche nicht mehr geschafft, die Rezi und Leserundenfazit zu schreiben (bei mir dauert das etwas länger, weil talentfrei :-[).


    Ich hoffe, das ist o.k., wenn das erst in 2 Wochen kommt?


  • Ich hoffe, das ist o.k., wenn das erst in 2 Wochen kommt?


    Aber ja, ich hoffe, dass ich endlich mal zum nächsten Abschnitt was schreiben kann. Ich bin inzwischen wohl völlig leserundenuntauglich und werde wohl die nächste Runde von Tobias nicht mehr mitlesen :'(


  • Ich hoffe, das ist o.k., wenn das erst in 2 Wochen kommt?


    Ich schau auch in zwei Wochen hier noch rein.



    und werde wohl die nächste Runde von Tobias nicht mehr mitlesen :'(


    Und WARUM bitte? Weil Du glaubst, hier irgendetwas AUFZUHALTEN, nur weil Du nicht so zügig zum Posten kommst? Das macht doch nichts! Läuft doch alles. Nimm doch mal den Stress aus der Sache.
    Leserunde ohne Dich, pah. Soweit kommt's noch! >:(
    Du bist meine angestammte, vertraute Führerin durchs Dickicht der Themenfädenwelten. Ohne Dich fühle ich mich ... nackt und unsicher. :baden:


    :trost:: Tobias


  • Du bist meine angestammte, vertraute Führerin durchs Dickicht der Themenfädenwelten. Ohne Dich fühle ich mich ... nackt und unsicher. :baden:


    :trost:: Tobias


    Hoi, hoi, wenn das mal nicht ausreicht, um nimue zu trösten!


    Aber ich finde auch, eine Leserunde ohne dich, nimue, das wäre ein herber Verlust!

  • Jetzt übertreibt mal nicht, ihr beiden. Aber gut, so charmanten Argumenten kann ich natürlich nicht widerstehen :-* Heute wird mit Mama gefeiert, aber dann habe ich endlich wieder eine Woche lang mehr Lesezeit :jakka:


  • Jetzt übertreibt mal nicht, ihr beiden. Aber gut, so charmanten Argumenten kann ich natürlich nicht widerstehen :-* Heute wird mit Mama gefeiert, aber dann habe ich endlich wieder eine Woche lang mehr Lesezeit :jakka:


    Schön! Ich meld' mich dann mal 'ne Woche wegen Dienstreise ab. Dann werd' ich deinen Kommentaren nicht mehr so gut folgen können, nimue. :winken:

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen