Margaret George - Maria Stuart

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cait.

  • Wer möchte lieber Maria Stuart lesen?


    Natürlich wie bei Heinrich VIII schon vorgeschlagen neben den aktuellen Leserunden, da es sehr umfangreich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da ich Kleopatra bereits kenne und mir im Dezember gerade Maria Stuart gekauft habe, hätte ich grosses Interesse, dieses Buch mit einigen anderen zu lesen! :winken:

    Liebe Grüße<br />Melli

  • Das ist aber schade ich habe "Maria Stuart" ja gerade gelesen. :grmpf:
    Wenn ihr aber eine Leserunde zu diesem Buch macht, werde ich bestimmt
    etwas dazu mitschreiben.


    LG Flor

  • Ich habe mich jetzt für Heinrich VIII entschieden.
    Macht ihr einen Lesebeginn unter euch aus?

  • Ich werde es so oder so lesen, warum dann nicht auch nur zu zweit?! :smile:


    Allerdings wäre es mir ganz lieb, wenn wir damit nicht vor März beginnen! Bin so mit Leserunden voll, dass ich mich schon frage, wie ich die bisherigen unter einen Hut kriegen soll! :zwinker:

    Liebe Grüße<br />Melli

  • Ich hab mich zwar schon für die Heinrich VIII Leserunde angemeldet, aber ich würd auch gern Maria Stuart lesen.
    Da Heinrich neben den anderen Leserunden herläuft und erst im Juni beginnen soll, denke ich, ich kann es wagen und mich euch noch anschließen.
    Also ich bin dabei!


    Gruß
    yanni

  • Ach, was solls, ich lese auch Maria Stuart mit.
    Heinrich VIII startet wohl nicht vor Juni, und nebenbei findet sich sicher ab März noch etwas Zeit für dieses Buch!


    Also ich mache auch mit. Den 10.3. finde ich auch gut.

  • 10.03.? Alles klar, trage ich gleich in meinen Kalender ein! :winken: Werd aber mit dem Buch etwas früher beginnen müssen, da am 15.3. gleich die nächste Leserunde startet...


    Aber Seychella, wenn Dir das im März zu viel werden sollte, können wir das Buch auch im April lesen, wenn es Dir da besser passt?!

    Liebe Grüße<br />Melli

  • Im April hab ich auch schon zwei Leserunden. :redface:
    Von daher nimmt sich das nicht viel, aber da das Buch so dick ist und neben den anderen Leserunden laufen soll, ist das wohl nicht so schlimm.
    Immerhin 5 Tage, bis ich lesetechnisch in Troia bin!


    Ich trage gleich noch den 10.03. als Termin ein.


    :winken:

  • Hallo Seychella,


    ich reise mit dir nach Troja ! :klatschen:


    Aber vielleicht ist man ganz froh, während diesem dicken Buch mal was anderes zu lesen. Ich werde mir sicher länger dazu Zeit lassen.

  • @Germa und yanni


    Habt ihr allen ernstes geglaubt ich lasse euch alleine??? :klatschen:
    Wir lesen uns am 10.03


    Ca
    NtM

  • Ich fasse mal alle zusammen, die sich bis jetzt gemeldet haben.


    Cait
    Seychella
    Yanni
    Nymphetamine
    Germa


    Hat denn noch jemand Lust Maria Stuart parallel zu anderen Leserunden zu lesen? Das Buch ist ziemlich dick und deshalb wollen wir uns Zeit lassen.


    Gruß
    Germa :winken:

  • Bald geht es los :klatschen: und ich wollte den Thread mal wieder nach oben holen. Möchte denn noch jemand mitlesen? :kaffee:


    Lg
    Germa

  • Da im März und April bei mir noch einige andere Leserunden anstehen, hab ich gestern bereits mit dem Buch begonnen. Werde aber fleissig Notizen machen, so dass ich ab dem 10.03. fleissig posten kann. :)

    Liebe Grüße<br />Melli