>> Spezial-Winter-Lesenacht - 14/01/06 - 19 Uhr

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 30.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schubia.

  • Zitat von "Spoiler Ende Eismond"

    Der Polizist überlebt schon aber er ist völlig am Ende und kann den Tod seiner Frau nicht verkraften...gaaanz tragisch

  • :grmpf:
    gustine, das mädchen in dem schicken kleid, ein kleine hur, aber sehr nett und in einen doctor verliebt, der gewisse schwirigkeiten mit seinen beruf hegt, hat eine leiche besorgt. an der dürfen jtzt endlich die ungeduldign nervigen studenten des doctors herum fuhwerken. ob das gut geht? aber gott sei dank sind leichen schon tot :elch:

  • gratulation!!!!
    armer polizist


    jetzt kannst du mir erklären wie das funzt, das mit em spoilern krieg ich ja hin aber wie mach ich das, das da steht spoiler ende eismond ???
    ist mir ein völliges rätsel!

  • jona na, siehste. :klatschen:
    du kannst, wenn du beiträge schreibst, unten immer auf "vorschau" klicken, dann weißt du sicher wie alle den beitrag sehen werden. also wenn man jetzt sowas wie quote und so einpacken will.



    hachgoth. mein buch ist immer noch spannend.
    es hat jetzt eindeutig zusammenhänge mit dem "necronomicon". :klatschen:
    und ich warte immer noch auf den knall! ;)


    (seite 168)

  • vitamin also zum spoilern mit kommentar, schreibst du einfach:
    [ quote="ab seite 47 oder sowas" ][ color=white ]dein text[ /color ][ /quote ]


    also den text wie die seitenzahl oder kapitel etc. mit ist-gleich-zeichen und in anführungszeichen.

  • Komisch, so funktionierts bei mir nicht... Ich hab im Testforum geschaut und bei der dritten Variante die ich dort gefunden habe, hats erst funktioniert. Muss ich jetzt nicht verstehen, um die Zeit ist alles möglich... :smile:

  • kann mich nicht mehr wirklich konzentrieren, schreib hier lieber noch ein wenig :smile:


    Russendisko besteht aus lauter Kurzgeschichten die in Berlin spielen. Der Autor Kaminer erzählt was er so alles erlebt hat, als er von Russland hierher, bzw. nach Berlin kam. Teilweise urkomisch !

  • Na bitte, bei mir liegt wenigstens im Garten Schnee...
    So langsam werde ich müüüde, noch ein bissel aber dann ist schluss...

  • :breitgrins: mein vater war gerade im zimmer und hat rumgemeckert das ich noch nicht schlafe


    Mittlerweile istdie ganze geschichte zum Club deranonymen drogensüchtige mutiert, na gut da gibts nur einen. aber ehrlich tz tz tz

  • Zitat von "Jona77"

    Kann mich garnicht auf Russendisko konzentrieren.


    :winken:
    Russendisko ist aber wirklich kein schlechtes Buch. Hab ich vor kurzem auch gelesen. Viel Spaß bei dem Buch noch!

    &quot;Das Schreiben verursacht kein Leid, es wird aus Leid geboren.&quot;<br />Montaigne

  • Vitamin,krasses Buch liest Du da !
    Wenn ich früher zu Hause zu lange gelesen hab, haben mir meine Eltern alle Glühbirnen rausgeschraubt und die Taschenlampe entwendet :sauer:

    Also da war ich noch recht jung, später konnte ich mich einigermaßen durchsetzen und mit 17 bin ich eh ausgezogen... Das war schön, ich konnte endlich lesen bis in die Morgenstunden ohne das jemand genervt hat !!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, Friede, Freude, Eierkuchen - also ein richtiges Happy End mit Kitsch und Religion. Nicht so recht nach meinem Geschmack. Es wurde mir zu rührselig, aber jetzt ist es geschafft. Ich dachte eigentlich, die Schneekönigin würde eine größere Rolle spielen, aber leider kam sie kaum vor, obzwar sie den Titel gegeben hatte.


    Jetzt gibt es Frühstück!

    Wir sind irre, also lesen wir!