Tobias O. Meißner - Barbarendämmerung

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Dann muss ich zur Leserunde wohl den Virenschutzanzug tragen! :elch:


    Heißt das etwa, du willst gar nicht angesteckt werden ;D das Virus ist aber ein gutartiges, die Infektion ist praktisch das Beste was dir passieren kann. :D



    Ein Page-Turner ist es (zumindest in der ersten Hälfte) nicht. Aber allein die Idee! Wahnsinn! Und die Charaktere! Ich liebe sie! Außerdem habe ich mich schon hier durch die „Fragen an Tobias O. Meißner“ – Threads durchgelesen, deshalb kann ich darauf vertrauen, dass es sogar noch besser wird und bade in Vorfreude. :baden:


    Ja, die Charaktere und vor allem ihre Entwicklungen sind einfach nur beeindruckend...viel Spaß beim Weiterlesen! :winken:

  • Der Thread zu Die Dämonen III ist ja nun leider geschlossen, darum muss ich das hier los werden:


    Am kommenden Montag Donnerstag (wie konnt ich mich da vertun?) ist es ja schon so weit! Dann werden wir sehen, ob der Meißner-Virus auch die Jury der Phantastischen Akademie ergreifen konnte!


    Wird hier außer Tobias jemand vor Ort in Leipzig sein?

  • Huhu,


    könnt ihr mich bitte doch zu den unsicheren Teilnehmern verschieben? Im Mai ist jetzt Urlaub gebucht und ich weiß nicht, ob ich dann bei der Leserunde mitkomme (zwecks Vorbereitung etc.) . Bitte nehmt mich auch aus dem Lostopf raus. Danke :herz:

  • Hallo Nimue,


    ja, habe ich, und drückte mich darum herum, Dir schonend beibringen zu müssen, dass es wohl auch dieses Jahr nicht klappen wird. Der 4. August ist mein Geburtstag, und sowohl an diesem als auch am folgenden Tag bin ich privat immer total "ausgebucht".
    Und auch an einem anderen Tag oder Wochenende wäre es dieses Jahr wohl nach wie vor schwierig geworden.
    Aber wie jedes Jahr lautet das Motto: Vielleicht nächstes Jahr!


    :-[


    Tobias

  • naja, ich habe ein Foto von dem Tattoo gesehen und ich habe ein Foto von jener speziellen Unterwäsche gesehen, die Du dort werfen möchtest ...
    wenn Du das gerecht nennst ...
    ich finde, sie haben allen Grund zum Neid ...


    >:D: Tobias


  • naja, ich habe ein Foto von dem Tattoo gesehen und ich habe ein Foto von jener speziellen Unterwäsche gesehen, die Du dort werfen möchtest ...
    wenn Du das gerecht nennst ...
    ich finde, sie haben allen Grund zum Neid ...


    :totlach: Andererseits ist das Foto von meinem Tattoo mehr oder weniger öffentlich und kann auch von den Stirnhirnhinterzimmerjungs mit etwas Fleißarbeit gefunden werden - die Unterwäsche würde ich dann aber exklusiv für sie werfen *argumentier* ;D


    Vielen Dank für das Kompliment - jetzt werde ich gleich eingebildet und Du bist schuld. :clown:

  • Ich möchte gerne mitlesen :winken:


    Und dass ich Tobias bei der Seraph-Verleihung nicht erkannt habe, macht mich immer noch traurig :-/ Tobias, du standest bestimmt auf der Seite gegenüber von Herrn Heitz oder?


  • Nein, ich stand nicht, ich saß! Und zwar ganz vorne mittig. Der zwielichtige Typ mit den langen Haaren. Das war ich. Und wo warst Du? Hätte ich Dich denn erkennen können in dem Gewimmel?


    :lupe:: Tobias


    Dann saßen wir fast nebeneinander, ich saß von vorne gesehen in der rechten Hälfte der untersten Tribünenreihe - musst du dich denn einfach unters gewöhnliche Volk mischen? :-o Aber nein, erkennen hättest du mich wohl nicht können - ich hatte meine blauen Zöpfe nämlich rötlichbraun getarnt ;-) Ich habe auch einfach überhaupt nicht damit gerechnet, dich auf dieser Veranstaltung anzutreffen - sonst hätte ich doch ein Mammutschild mitgebracht! Aber nächstes Mal kriege ich dich zu fassen :capone: