Tobias O. Meißner - Barbarendämmerung

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Muss ich jetzt Angst vor der Hiob-3-Runde im Herbst haben? Ah.. nein.. eher müssen wohl die anderen Angst haben ;D


    :o Du darfst mich bei allem gerne nochmal schocken, NUR NICHT BEI HIOB!! :ohnmacht:
    Naja, ich habe ja auch eine kratzbürstige Antwort gegeben, also für mich gilt ebenfalls: Barbarenstimmung :barbar:


    Ich streichel mal weiter das Buch. (Natürlich die Schrift, nicht den muskulösen Barbaren) :unschuldig:

  • Tobias: Versprochen :unschuldig:


    Und du hast ja auch ein Foto von mir gepostet :D
    :verrueckt:
    Die Barbarendämmerung ist sicher auf meinem Sony angekommen, da kann ich dann immer schön in den Arbeitspausen lesen 8)


  • :o Du darfst mich bei allem gerne nochmal schocken, NUR NICHT BEI HIOB!! :ohnmacht:
    Naja, ich habe ja auch eine kratzbürstige Antwort gegeben, also für mich gilt ebenfalls: Barbarenstimmung :barbar:


    Wo warst denn Du kratzbürstig? ;D



    Ich streichel mal weiter das Buch. (Natürlich die Schrift, nicht den muskulösen Barbaren) :unschuldig:


    Gut, bleibt mehr muskulöser Barbar für mich :P


  • immer noch ohne Buch, aber :kaffee:: Tobias


    Dann bin ich ja in bester Gesellschaft ;D Auch gestern Abend konnte ich noch nichts aus dem Briefkasten fischen. Libri meldet auch, dass es noch nicht lieferbar sei. Wir fassen uns in Geduld. :kaffee:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&quot;Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&quot; Gandalf in &quot;Die Gefährten&quot;, J.R.R. Tolkien

  • Frühling lässt Barbaren
    wieder ziehen durch die Lande
    süße, starke Bande
    blutrünstig wie sie waren
    Mädchen träumen schon,
    wollen balde kommen
    Horch, von fern ein lauter Schrei!
    Barbar, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!


    ;D


  • :totlach:


    Worauf habe ich mich hier nur eingelassen ;D

  • Och.. eines geht vielleicht doch noch:


    Horch, was klingt von drauß' herein,
    ist's ein Barbar zum Stelldichein?
    Nimue hebt den Kopf ganz stolz,
    und poliert schon mal ihr Nudelholz.

  • Wo ich mir das so durchlese, merke ich gerade, dass das "Nudelholz" in dem Zusammenhang recht zweideutig klingt :-[ Aber gut, jetzt dürft ihr euch für mich fremdschämen, weil mir ja eh selten was peinlich ist ;D

  • Mein Exemplar ist heute endlich angekommen 8)



    Wo ich mir das so durchlese, merke ich gerade, dass das "Nudelholz" in dem Zusammenhang recht zweideutig klingt :-[ Aber gut, jetzt dürft ihr euch für mich fremdschämen, weil mir ja eh selten was peinlich ist ;D


    Na jaaa, da eine weibliche Person ihr Nudelholz poliert, ist es vielleicht nicht ganz so zweideutig ;)

  • Hey, das wird 'ne ganz heiße Runde ... von Poesie bis hin zum Kampf mit dem Nudelholz um wilde, muskulöse Kerle, wobei offen bleibt, welches Nudelholz von welcher Dame hier bevorzugt wird ... ;D


    Und dann die Teinehmeranzahl!
    Also Tobias, ich glaube du hattest noch nie eine so große Leserunde, oder!


  • Mein Exemplar ist heute endlich angekommen 8)



    Na jaaa, da eine weibliche Person ihr Nudelholz poliert, ist es vielleicht nicht ganz so zweideutig ;)


    Stimmt. Es ist eher verstörend. ;)


    Zja, ich bin mal gespannt, ob das Buch rechtzeitig erscheint... So knapp war es noch nie.