Eric Maron - Die Rebellinnen von Mallorca

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 9.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rianonne.

  • 082097.jpg


    Hallo ihr Lieben,


    da uns allen "Die Fürstin" so gut gefallen hat, würde ich gerne irgendwann - so es denn die vielen Leserunden zulassen ;) - auch noch das zweite Buch von Eric lesen. Der Autor ist natürlich wieder mit von der Party :klatschen:


    Klappentext


    Mallorca, 1343: In einem blutigen Feldzug erobern die Heerscharen Kataloniens das Inselreich. Trotz erbitterten Widerstandes fällt auch die Burg des Grafen von Marranx in die Hände des Gegners. So ist der Graf ungeschützt der Rache des katalonischen Ritters Decluér ausgesetzt, dem er einst die Braut geraubt hatte. Doch das Blut des Grafen ist Decluér nicht genug - auch seine Töchter sollen mit ihrem Leben bezahlen ... Nach dem grandiosen Erfolg von »Die Fürstin« endlich der neue historische Roman von Eric Maron - eine packende Geschichte um Rache, Liebe und Ehre vor der atemberaubenden Kulisse des mittelalterlichen Mallorca.


    -------


    Vielleicht im März? *hoff*


    Dazu erwähnen muss man allerdings noch, dass dieses Buch derzeit nur beim Buchclub erhältlich ist.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Eine weitere Leserunde mit Eric ist natürlich eine tolle Idee!
    Leider habe ich das Buch aus Ungeduld durch das Warten auf den Leserundenbeginn der Fürstin schon gelesen. :sauer:
    Wenn man das Buch bereits kennt, ist so eine Leserunde irgendwie anders. Aber ich werde trotzdem immer mal wieder reinschauen, ob ihr dieselben Eindrücke haben werdet wie ich.


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass beim Lesen! :winken:

  • Im Club bin ich nicht mehr Mitglied und möchte es eigentlich auch nicht werden. Wann erscheint das Buch denn "öffentlich"?

  • Wenn ihr nicht vor März lest hätte ich Interesse.Ich bin Mitglied im Buchclub und habe zudem zwischenzeitlich noch Geburtstag.Da kann ich mir das Buch wünschen.


    LG hertzi

  • Das Taschenbuch der Rebellinnen von Mallorca wird frühstens im Herbst/Winter 2006 erscheinen. Allerdings ist das keine Zeitspanne, die uns schrecken sollte.


    Wir wollen uns ja noch viele Jahre an schönen Büchern erfreuen.


    Viele Grüße


    Eric :sonne:

    Knaur 2005: Die Fürstin<br />Knaur 2006: Die Rebellinnen von Mallorca

  • Hmm, also ich hab das Buch hier auch noch auf meinem SuB und würde es sehr gerne lesen, allerdings schaff ich es wohl kuam vor April! Es stehen einfach zu viele Leserunden an... :redface: Wenn ich den Kalender nur noch mit Leserunden-Terminen vollknalle, dann geht irgendwann die Freude im Terminstress unter...

    Liebe Grüße<br />Melli

  • Huhuu,


    wie wäre es denn mit dem 03. April? :winken:


    Die Beschaffung für Nicht-Clubber sollte kein Problem sein. Zum einen gibt es das Buch ständig neuwertig bei eBay, zum anderen werde ich evtl. auch ein Exemplar verlosen (kommt auf mein Budget an :breitgrins:).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallihallo,


    als kleinen Anreiz werde ich ein Exemplar das Buches verlosen! Bitte schreibt hier einfach in den Thread, wenn ihr bei der Verlosung mitmachen wollt! Meldeschluss ist der 25. März! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich hab' hier schon seit Ewigkeiten keine Leserunde mehr mitgemacht. Könnte schon ein Anreiz sein. :elch:

    Alamir

  • Also ich melde mich schon mal für die Verlosung an.Vielleicht klappts???


    :sonne:

  • Wie schaut es eigentlich generell mit signierten Exemplaren aus?Selbst wenn ich das Buch der Verlosung nicht gewinne????

  • Zitat von "hertzi"

    Wie schaut es eigentlich generell mit signierten Exemplaren aus?Selbst wenn ich das Buch der Verlosung nicht gewinne????


    Ich denke, das sollte bei Eric kein Problem sein :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo Nimue,


    Zitat

    Wie schaut es eigentlich generell mit signierten Exemplaren aus?Selbst wenn ich das Buch der Verlosung nicht gewinne????


    Zitat

    Ich denke, das sollte bei Eric kein Problem sein


    Ich könnte mit mir reden lassen!


    Viele Grüße


    Eric :sonne:

    Knaur 2005: Die Fürstin<br />Knaur 2006: Die Rebellinnen von Mallorca

  • Hallo ihr Lieben,


    ich werde dank der Unterstützung des Bertelsmann Clubs insgesamt 6 Exemplare des Buches verlosen können! Teilnahmebedingung ist wie immer die aktive Teilnahme an der Leserunde!


    Meldet euch bis zum 25. März! Am 26. werden die Gewinner gezogen! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.