Jeffrey Eugenides - Middlesex

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IceTea.

  • Hallo :winken:


    Ich habe gerade den 10. September im Kalender eingetragen.
    Freu mich schon :klatschen:.


    Viele Grüße
    Sabrina

  • Der 10.09 passt auch für mich. Man sieht sich ... :winken:


    LG,
    dumbler

  • Dann werd ich das Buch mal bestellen :smile:

  • Hallo!


    Ich habe die Leserunde komplett übersehen, mir das Buch schon aus der Bib ausgeliehen und natürlich auch schon gelesen :rollen: Darf ich trotzdem ein bisschen mitsenfen?


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hallo Kirsten,


    bin schon sehr neugierig auf deine Meinung. Natürlich kannst du deine Eindrücke bei unserer Leserunde dann auch mitschreiben. Für mich ist es immer spannend und interessant, wenn so viele Meinungen zusammenkommen.


    Liebe Grüße
    wolves

  • Hallo!


    @wolves: danke :bussi: Mir sind beim Lesen schon ein paar Sachen aufgefallen (vielleicht gerade weil ich Die Selbstmordschwestern direkt davor gelesen habe), die ich in der Leserunde gerne loswerden würde :zwinker:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hallo Flor und alle anderen!


    Ich kann nun leider doch nicht an der Leserunde teilnehmen, weil ich am 13.9. nach Marokko fliege. Ich dachte eigentlich dass ich erst später fliegen würde, aber jetzt haben wir ein super Angebot gefunden :klatschen:.
    Tut mir leid, ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen :smile: - ich werde das Buch in den Urlaub mitnehmen, vielleicht darf ich dann ja nachher noch meine Meinung dazu abgeben?!


    Liebe Grüße :winken:
    Skies

  • Hallo SiberianSkies!!!


    Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, Marokko klingt sehr interessant. Und natürlich darfst du deine Meinung über das Buch mitteilen, wäre schlimm, wenn du das nicht tätest!


    LG, Ice