Julian Frost (Susanne Gerdom) - Last days on Earth

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Danke Euch! Da fühle ich mich gleich getröstet :-*
    und wühle mich jetzt durch Eure Kommentare 8)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.


  • Könnte ich hier auch meine Packstation-Anschrift hinterlegen? Mit der hatte ich bisher wirklich noch nie Probleme. Allerdings muss ich dazu sagen, das bisher jedes Buch angekommen ist. Das war jetzt das erste Mal das es Probleme gab. Eigentlich müsste ja noch ein Buch ankommen. Ich bin gespannt.


    Ist angekommen. Allerdings das erste Exemplar. Und zwar zurück. Hast Du das andere Exemplar schon weggeschickt? Falls nein, könntest Du das ja nun behalten ::)


    Es kam übrigens mit dem Vermerk "Nicht abgeholt" zurück. Kannst Du Dir das erklären? Würde ich vielleicht mal direkt mit der Post vor Ort klären. Kann ja nicht sein, dass die Post irgendwo abgeben ohne Benachrichtigung.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen