Bernhard Hennen - Die Elfen

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 19.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bianca.

  • Zitat von "Weddahex"

    Wie wäre es mit einer anschliessenden "Elfenwinter"-Runde?? :breitgrins:


    Wieso fragst Du? Du hast "Elfenwinter" doch eh schon gelesen :breitgrins:
    Aber grundsätzlich wäre das schon schön - nur fühle ich mich dabei etwas unbehaglich, wenn ich in den Kalender sehe.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Nein...ich habs nur angelesen und dann etliches anderes angefangen und...ach Du weisst wie das manchmal so ist :rollen:


    Ich musste es lediglich gleich besitzen. :breitgrins:


    Ich gehe stark davon aus, dass viele ebenso begeistert sein werden wie ich und einfach Eure Leserunde abwarten und nochmal nachfragen.

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Ich freu mich schon :klatschen:
    Wann steht denn das Ergebniss von der Verlosung fest?
    Weil wenn ich nicht die Glückliche sein sollte würde ich nämlich schaun das ich noch eine signierte Ausgabe bekomme.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hallo Dreamy,


    normalerweise ziehe ich dann den Gewinner am Tag nach der Verlosung. In diesem Fall also am 06. Februar :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo, :winken:


    ich habe nur mal eine kurze Zwischenfrage; wird die Leserunde von Autor Bernhard Hennen begleitet? Ich hab das nicht so richtig mitbekommen :redface:

  • Zitat von "Horusina"

    Hallo, :winken:


    ich habe nur mal eine kurze Zwischenfrage; wird die Leserunde von Autor Bernhard Hennen begleitet? Ich hab das nicht so richtig mitbekommen :redface:


    Nein, der Autor hat sich leider nie auf meine Anfrage gemeldet :(

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Kurzfristig haben wir vom 13.02.-23.02. Urlaub gebucht, daher werde ich zur Hauptzeit dieser Leserunde keinen Rechnerzugang haben. Ich möchte mich aus dem Grund lieber abmelden, ich könnte ja eh erst abschließend etwas zum Buch sagen und sonst nichts zur Leserunde beitragen. Tut mir sehr Leid, ich sage nur sehr ungern meine Teilnahme an Leserunden ab.

  • Zitat von "Ingroscha"

    Kurzfristig haben wir vom 13.02.-23.02. Urlaub gebucht, daher werde ich zur Hauptzeit dieser Leserunde keinen Rechnerzugang haben. Ich möchte mich aus dem Grund lieber abmelden, ich könnte ja eh erst abschließend etwas zum Buch sagen und sonst nichts zur Leserunde beitragen. Tut mir sehr Leid, ich sage nur sehr ungern meine Teilnahme an Leserunden ab.


    Ist doch nicht schlimm! :winken: Aber ich vermute sowieso, dass wir auch am 23.02. noch lesen - das ist ja kein dünnes Buch :)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhuu,


    sorry wegen der Verspätung! Zuerst hatte ich Liki gezogen, aber dann ist mir eingefallen, dass sie das Buch schon besitzt und auch schon gelesen hat. Also nochmal ziehen und: Die Gewinnerin ist Seychella! Herlichen Glückwunsch!


    Deine Adresse habe ich ja - das Buch macht sich morgen auf die Reise! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat

    Zuerst hatte ich Liki gezogen, aber dann ist mir eingefallen, dass sie das Buch schon besitzt und auch schon gelesen hat.


    :grmpf: Das ist typisch für mich, da würde ich einmal was gewinnen, und dann muss ich schon vorher meiner Sucht erliegen. Gut, dass ich Dir noch gemailt hatte *g*
    Ich werde aber trotzdem mal in die Leserunde reinspitzen, ist ja noch nicht so lange her, dass ich es gelesen habe. Viel Spaß!

  • Herzlichen Glückwunsch, Seychella! :klatschen:
    Bald gehts los, ich freu mich schon!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Herzlichen Glückwunsch :laola:


    Dann werd ich gleich mal schnell zum Sternverlag huschen und mir das Büchlein von meinem Geburtstagsgutschein hohlen :klatschen: .

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    Ich muß mich leider für diese Leserunde wieder abmelden :sauer:


    Hab die nächsten 14 Tage immer vormittags Schulung und daher keine Brotzeit, in der ich normalerweise immer hier im Forum vorbeischaue. ...Dürfte jetzt eigentlich auch nicht im Internet sein :redface:


    Tut mir echt leid, ich hatte mich schon so auf die Leserunde gefreut. :grmpf: Wünsch euch aber viel Spaß


    LG Curly

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Zitat von "Papyrus"

    Soll ich Samstag mal fragen ob der nicht doch noch Lust hat?


    :klatschen: Au ja, das wär ja toll! Wenn es auch "nur" für die Elfenwinter-Leserunde sein sollte. Dann bin ich auf jeden Fall nochmal dabei!


    Für den Fall, dass nimue deinen Vorschlag eventuell übersieht, schreib ihr doch ne pm... Diese Möglichkeit können wir uns doch nicht entgehenlassen, oder?


    Liebe Grüße,
    melima

  • Seychella: Super, dass es genau rechtzeitig angekommen ist!


    Zitat von "melima"

    Für den Fall, dass nimue deinen Vorschlag eventuell übersieht, schreib ihr doch ne pm... Diese Möglichkeit können wir uns doch nicht entgehenlassen, oder?


    nimue übersieht doch so etwas nicht :breitgrins:


    Ansonsten: Ich bin momentan noch mitten in einer Leserunde und werde deshalb erst etwas später einsteigen - nicht, dass ich wieder in eine Lesekrise verfalle!


    Galadriel43 ist noch in der Kur und wird deshalb auch nicht mitlesen (hab sie schon von der Liste genommen).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.