Brigitte Riebe - Die sieben Monde des Jakobus

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • also ich hab dir vor langer Zeit schon eine Mail geschrieben, nimue.
    Hast du sie bekommen? Oder soll ich nochmal am Gewinnspiel teilnehmen?
    Gruß

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.  Montesquieu

  • Zitat von "nimue"

    Du kannst es Dir aber gerne nochmal überlegen! "Die Monde des Jakobus" ist ja die Fortsetzung zu "Straße der Sterne" - und damit ein reiner historischer Roman. Gar nichts mit Mythos.


    Und hinzufügen möchte ich, dass "Die Straße der Sterne" wirklich ein sehr schönes Buch ist! Mit "Palast der blauen Delphine" habe ich auch ein paar Probleme, daraus kann man aber keineswegs darauf schließen, dass mir andere Bücher von Brigitte auch Schwierigkeiten bereiten.

  • Es ist nur, wenn man das Buch gewinnt soll man ja dann auch logischerweise bei der Leserunde mitmachen .. und das fällt mir schon bei den Delphinen sehr schwer. Ich werde die Tage das Buch mal auf Anhieb fertig lesen, damit ichs hinter mir habe. Aber dann les ich dieses hier ein andermal lieber, wenn ich dafür bereit bin. Jetzt ist es mir nur zuviel, und da will ich jemand anderem die Chance zum Gewinnen viel lieber geben.


    Tut mir wirklich sehr leid, aber so ist es besser. mfG Leen :schmetterling:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Zitat von "Jule18"

    Hast du sie bekommen? Oder soll ich nochmal am Gewinnspiel teilnehmen?


    Passt schon, wenn Du Dich hier meldest :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu,


    o.k... dann bekommen schon mal Tirah & Jule18 ein Buch - noch jemand, der mitmachen möchte und noch ein Buch gewinnen will? Ihr könnt euch einfach hier melden.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hurra! :klatschen: Ich freu' mich so, daß ich ein Buch bekomme, denn ganz ehrlich: kaufen wäre im Moment nicht drin gewesen :redface: So kann ich die Leserunde doch noch mitmachen, vielen Dank!
    :blume:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Danke!!!!
    ich freu mich auch total!

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.&nbsp; Montesquieu

  • Hallo nimue,


    kann ich denn noch am Gewinnspiel teilnehmen? Das wäre ja klasse :bussi: (irgendwie hatte ich das gedanklich schon abgehakt).


    Viele liebe Grüße
    Manjula

  • Huhu,


    ich würde vorschlagen, wir legen diese Leserunde hier erst mal auf Eis, bis Brigitte Riebe wieder aus dem Krankenhaus zurück ist, ja?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ist mir momentan recht, da ich sowieso im Leserundenrückstand bin :zwinker: .


    Gute Besserung auch an Brigitte Riebe :winken:

  • Ich finde es auch gut, die Leserunde zu verschieben - alleine schon deshalb, weil ich ja noch gar kein Buch habe :breitgrins:


    Gute Besserung an Frau Riebe! :winken:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Nachdem es Brigitte jetzt glücklicherweise wieder besser geht, können wir einen neuen Starttermin für diese Runde suchen. Was passt euch am besten?
    Ich tendiere zu Anfang März oder Mitte Januar. Nach März geht natürlich auch ;)

  • Huhu Ingroscha,


    ich klinke mich vorerst nochmals aus, weshalb ich Dir dankbar bin, dass Du das hier in die Hand nimmst :knuddel:
    Würdest Du Brigitte auch die drei Gewinnerinnen des Buches mailen?
    Ich komme momentan zu nichts mehr. Dabei habe ich doch Urlaub :heul:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Würdest Du Brigitte auch die drei Gewinnerinnen des Buches mailen?
    Ich komme momentan zu nichts mehr. Dabei habe ich doch Urlaub :heul:


    Klar, ich kümmere mich gerne drum :smile: Lass es ruhiger angehen liebe nimue :knuddel: