06 - S. 437 - Ende

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • :-[ Ich weiß, hatte auch schon so ein Déjà-vu! Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel?


    Niemals :)


    Wenn man schon Kritik lesen muss, dann bitte so wie deine, die macht wenigstens Spaß ;D (Nein, jeder soll natürlich, wie er kann und mag ...)


    Dann hab ich ja Hoffnung, was meine nächsten beiden Bücher betrifft, da sind die Heldinnen nicht so schlimm.


  • Dann hab ich ja Hoffnung, was meine nächsten beiden Bücher betrifft, da sind die Heldinnen nicht so schlimm.


    Erzähl... :popcorn:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Aber gern :)


    Erscheinen werden sie Ende des Jahres: der zweite Beto, und Fantasy. Die Fantasykiste hatte ich bei irgendeiner alten Leserunde mal erwähnt, ein blonder Bogenschütze ... da ist nach vielen Irrungen was ganz anderes draus geworden. Etwas temporeicher als das Gläserne Tor (glaube ich), etwas fantasylastiger. Und es spielt auch im Dschungel - und das ist reiner Zufall, ich schwörs!


    Und Beto2 ... hach, ich darf doch so früh eigentlich noch nix sagen.

  • Ende des Jahres. Klingt doch richtig gut. Auch die kleinen Andeutungen. Also bis auf die blonde Haarfarbe. ;D Aber das Thema hatten wir ja tatsächlich schon mal.
    Werde mein bestes geben um mir den holden jungen Mann dann dementsprechend vorzustellen. ;)
    Freue mich schon drauf und hoffe du stellst die beiden Bücher dann auch frühzeitig hier in unseren "Buchvorstellungs-Thred".

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi


  • Aber an dem Buch hat sich so viel geändert ... sogar die Haarfarbe! :unschuldig:


    Ich lass mich da doch gerne überraschen... ;)
    Freue mich schon auf eine weitere Geschichte aus deiner Feder, Sabine.

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen