George R. R. Martin - Die dunkle Königin

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von resca.

  • Hallo,


    besteht hier eigentlich Interesse an einer gemeinsamen Leserune für George Martins Das Lied von Eis und Feuer 8 - Die dunkle Königin?


    Erscheint im November/Dezember und ich habe keine Ahnung ab wann ich das hier vorschlagen kann. Also verzeiht es mir falls dieser Thread viel zu früh entstanden ist...


    tobsa

    Nichts ist jemals einfach!

  • Ich werde den Band natürlich nach Erscheinen lesen, an einer Leserunde habe ich allerdings nicht so großes Interesse. Ich diskutiere lieber anschließend mit euch im LvEuF-Laberthread :winken:

  • Hi tobsa,


    ich lese zwar gerade erst den ersten Band, aber so wie er mir bis jetzt gefällt, stehen die Chancen gut, dass ich bis Ende des Jahres auch bei Band 8 ankomme. :breitgrins:


    Würde dann auch gerne bei einer Leserunde dazu mitmachen. :smile:

    Life is so much cleaner on the page.

  • Super dann sind wir ja schon zu dritt.


    Also Leute, traut Euch. Hier gibt es doch noch mehr Martin Fans. :zwinker:

    Nichts ist jemals einfach!

  • Hi zusammen!


    Sorry, ich mag' die Teile lieber nicht in einer Leserunde durchkauen :breitgrins: Mir geht's da so ähnlich wie Ingroscha. Lieber äußere ich mich allgemein, als einzeln per Buch. Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich vor Band 8, 6+7 schon durchhabe. Falls es zu einer Runde kommt und ich dann 8 auch lese, würde ich euch aber manchmal in der Leserunde besuchen!

    LG, resca