Martina Borger - Katzenzungen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung (von amazon.de)
    Ein heiterer Ausflug, entpuppt sich für drei langjährige Freundinnen als eine Reise in die Vergangenheit, die alles andere als so unbelastet war, wie man sie gern darstellt. Sie sind zusammen aufgewachsen, haben Schulzeit, Pubertät und erste Liebschaften zusammen erlebt, haben Glück und Schmerz geteilt und - Katzenzungen, als Symbol für ihre unbeschwerte, intensive Freundschaft. Dann trennten sich ihre Wege, doch alljährlich machen sie zusammen einen Kurztrip, um ihre Freundschaft aufzufrischen und zu bewahren. Aber diesmal kommen lange und sorgfältig gehütete Geheimnisse ans Licht, diesmal zeigt sich, dass das damals alles gar nicht so unbelastet war. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von illy ()

  • Hast du das Buch schon selbst gelesen? Wenn ja wäre es schön wenn du deine Meinung dazu schreiben würdest. Oder möchtest du vielleicht andere Meinungen dazu hören weil du es noch lesen möchtest?


    Grüße


    HC

  • Hallo!
    Die Meinungen der anderen interessieren mich sehr, es wäre ganz schön sie zu hören ;).
    Ja, ich lese es gerade paralell zu Illuminati, weil ich so neugierig war und bin auf der Seite 50.
    Kennt es also schon jemand? Oder vielleicht ein anderes Buch von den Autoren?
    lg

  • Ich habe es vor ein paar Jahren mal gelesen, hat mir gut gefallen, diese drei unterschiedlichen Freundinnen und die dramatische Entwicklung ihres Zusammentreffens.


    "Kleine Schwester" von Borger & Straub fand ich allerdings noch einen Tick besser, wobei das Thema (Kindesmisshandlung) nicht jedermanns Sache ist.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen