Neues von der Couch: www.histo-couch.de

  • Hallo zusammen,


    neben der "Krimi-Couch", der "Phantastik-Couch" und der "Kinderbuch-Couch", die den meisten hier wohl schon geläufig sind, gibt es jetzt ein neues Projekt im Bereich der historischen Romane: die "Histo-Couch".


    ---> http://www.histo-couch.de


    Auf den ersten Blick sieht die Seite sehr einladend aus.
    Nach dem Schema der bisherigen Seiten des Projekts gibt es dort jede Menge Buchvorstellungen, ein Buch des Monats, viele Autorenportraits und natürlich ein kleines Forum.
    Praktisch ist der Merkzettel, auf dem man sich interssante Bücher ablegen kann.
    Es gibt eine Übersicht aller gelisteteten Bücher nach Epochen, was mir sehr gut gefällt.


    Schaut mal rein, ein Königreich für alle Freunde des historischen Romans :winken:



    Viele Grüße,
    Arwen