Karen Rose?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo!


    Gerade habe ich ein bißchen nach neuen Büchern gestöbert und bin dabei über den Namen Karen Rose gestolpert. Ich muss zugeben, dass ich von ihr noch nie gehört habe. Von einer Rezension und von der Inhaltsbeschreibung erinnern sie mich an Mary Higgins Clark oder in diese Richtung.


    Kennt jemand ihre Bücher?


    Das Buch würde mich nämlich interessieren:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    LG Meralia

  • Hallo meralia,


    ich habe das Buch auch auf meinem SUB und freue mich schon sehr darauf. Es soll wohl sehr spannend und schnell zu lesen sein - ein Popcorn-Buch. Und bisher habe ich auch noch nichts negatives gehört.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.