LITERA - Eine Buchmesse in Linz!?!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von creative.

  • Hallihallo ihr Lieben!


    Da hat mich doch kürzlich fast der Schlag getroffen, als mir eine Freundin diesen Link geschickt hat. In meiner Heimatstadt Linz soll ab nächsten Frühling eine jährliche Buchmesse stattfinden. :entsetzt: Meine erste Reaktion war natürlich ein Freudensprung, bis ich mich gefragt habe, wo die denn eine internationale Buchmesse überhaupt hinpacken wollen. Und Design Center ist zwar hübsch, aber winzig!
    Andererseits freut es mich aber auch, dass so etwas mal nicht nur in Wien stattfindet. Den Wienern geht's büchertechnisch eh viel zu gut. :zunge:


    Na, ich bin jedenfalls gespannt und werde mich da im April auf jeden Fall blicken lassen. :breitgrins:


    Liebe Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich hatte diese Neuigkeit vor einigen Wochen in der Tageszeitung gelesen! Das wäre ja dann fast vor meiner Haustüre. Ich freue mich sehr, auch wenn es umfangmäßig vielleicht bescheiden werden wird, aber besser als gar nichts! :klatschen:

    :blume:&nbsp; Herzliche Grüße!&nbsp; :blume: <br />creative