Förderung von triboox

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich habe was interessantes entdeckt. Es handelt sich nicht direkt um einen Schreibwettbewerb, aber bei triboox kann man gerade seine Romane der Genres Fantasy & Science Fiction, Liebe und Leidenschaft, Spannung oder Kinder- und Jugendbuch oder seine Kurzgeschichte/n einreichen und wenn man das Lektorat überzeugt wird man verlegt. Ich find es hört sich nach einer tollen Chance für Nachwuchsautoren an. Wer Interesse hat findet weitere Infos auf http://www.triboox.de