Vikram Seth - Eine gute Partie

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elchkusel.

  • Hallo zusammen!


    Leider sehe ich mich gezwungen, meine LR für Januar und Februar vorerst abzusagen. :sauer:
    Die beiden Monate wären ohnehin sehr stressig geworden, nur wurde mir jetzt leider Seitens der Uni meine Lesezeit mit extra Terminen für Vorlesungen zugemauert, als Vorbereitungen auf die Klausuren und die gehen nunmal vor....
    Ich wäre gar nicht in der Lage mich richtig zu beteiligen, daher möchte ich mich erst mal abmelden.


    Sollte ich aber Zeit finden und zum Lesen kommen, melde ich mich natürlich gerne bei euch! :winken:

  • Schade, Elchkusel, aber verständlich.
    Jetzt frage ich mich nur, ob die Runde überhaupt noch stattfindet. Da NtM sich ja ganz aus dem Forum abgemeldet hat, sind wir nur noch zu dritt. Illy, Blackdoro, seid ihr noch mit von der Partie?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ach mensch, das tut mir jetzt leid! :sauer:


    Die LR sollte jetzt wegen mir nicht kippen müssen...
    Ich könnte mitlesen! Allerdings nur, wenn es für euch alle ok wäre, wenn es schon mal ein paar Tage dauern kann bis ich mich wieder melde, denn ich weiß nicht wie schnell ich vorankomme, auch wenn ich Seth eh als Langzeitprojekt ansehe....


    Also, wenn ihr damit leben könnt, dass ich dann was langsamer bin, bin ich auch dabei und die Runde muss nicht kippen!

  • Das ist ja schön, dass du doch mitlesen kannst, Elchkusel. Mach' dir mal keine Sorgen wegen der Geschwindigkeit; keine Ahnung, wie schnell das bei mir "flutschen" wird. Hautsache, du liest und schreibst weiter.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich freu mich auch.


    Aber bitte behaltet im Auge, dass ich dennoch immernoch Wackelkandidatin bin, denn die ganzen zusätzlichen Unitermine hab ich dennoch!