George Orwell - 1984

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cynthrax.

  • Hallo,


    wenn ich das Buch noch bis zum 15.02.07 in der Bibliothek bekomme, mache ich auch mit. "1984" wollte ich schon lange lesen.


    Gruß
    Leseratte

  • Hallo! Ich würde auch gerne mitmachen, hab das Buch schon auf dem SUB und leider kommt immer irgendein anderes dazwischen...
    Werde übrigens auf englisch lesen.
    Viele Grüße, ciao Andrea

  • Das ist ja blöd. :sauer: Wir müßen das Buch gerade für die Schule lesen, aber der 15.2. ist mir dann etwas zu spät. Ich muß nämlich noch einen Vortrag dazu vorbereiten. Schade, sonst hätte ich gerne mitgemacht (habe nämlich Probleme, mich für dieses Buch zu motivieren).

    [i]Wir brauchen aber die Bücher, die auf uns wirken wie ein Unglück, das uns sehr schmerzt, wie der Tod eines, den wir lieber hatten als uns, wie wenn wir in Wälder vorstoßen würden, von allen Mensche

  • Hallo!


    Mich könnt ihr vermutlich aus der Liste streichen. :sauer: Mein Buch ist irgendwo in der Welt unterwegs... und am Starttag bin ich nicht da (heißt außere Internetreichweite). Trotzdem viel Spaß, vielleicht kann ich mir das Buch doch noch organisieren.


    Liebe Grüße


    Nirika

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser

  • Hallo,
    ich wollte meine Teilnahme jetzt fest zusagen. Das Buch liegt bereit und ich freue mich sehr darauf. :klatschen:


    Gruß
    Leseratte

    Einmal editiert, zuletzt von Leseratte4 ()

  • Hallo !


    Würde auch noch gerne bei dieser Leserunde mitmachen. Wir fangen das Buch zufällig auch als Klassenlektüre an in den nächsten Wochen, da trifft sich das ideal.


    LG Cynthrax