Douglas Rees - Highschool der Vampire

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seney.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung laut Amazon:
    Wegen seiner schlechten Noten wird Cody in die Vlad-Dracul-Magnet geschickt, eine strenge, elitäre Highschool, in der fast alle Schüler groß, blass und superintelligent sind. Cody findet schnell heraus, dass er auf einer Schule für Vampire gelandet ist. Als Nicht-Vampir wird er dort nur geduldet, die meisten behandeln ihn wie Luft. Doch Cody packt der Ehrgeiz: Er beginnt für seine Noten und um die Anerkennung der anderen zu kämpfen. Dabei handelt er sich allerdings jede Menge Ärger ein, vor allem als er sich eine Vampirin verliebt ?


    Hallo,


    ich bin zur Zeit am Überlegen mir das Buch 'Highschool der Vampire' von Douglas Rees zu kaufen und da wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der dieses Buch schon gelesen hat und mir sagen könnte, wie es ihm/ihr gefallen hat?


    Schöne Grüße,
    Nina


    EDIT: Amazonlink und Kurzbeschreibung zugefügt. LG, Saltanah

  • :klatschen:
    Ich habe es mal gelesen.
    Mir hat es sehr gut gefallen.
    Wenn man mal etwas lesen will wo es auch Humor für Vampire gibt, aber auch zuamemnhalt und Freundschaft.
    So ist es genau das richtige Buch dafür.
    Es werden auch Werte vermittelt, schwächeren zu helfen zb.
    Oder auch, was unsere Gesellschaft fehlt, anderst zu denken.
    Nicht nur das gegebene weiter zuführen sondern andere Wege einzuschlagen, die die Norm nie gesehen oder übersehen hat.


    Ich hoffe das ich euch ins Lese Fieber gebracht habe dafür, viel spaß.