Jeannie Brewer - Ein Riss im Himmel

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Hallo,
    ich habe mal versucht eine Rezension zu schreiben, es ist meine erste, also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so gut geworden ist.


    Schöne Grüße,
    Nina


    Titel: Ein Riss im Himmel
    Autor : Jeannie Brewer


    Allgemein:
    333 Seiten – Fischer Verlag


    Inhalt:


    Die Wege der Künstlerin Alex und des jungen Medizinstudenten Eric kreuzen sich, als Alex für ein medizinisches Buch Zeichnungen anfertigen soll und Eric für eben jene Modell stehen soll. Von da an beginnt erst einmal eine kleine 'Hetzjagd' in der Eric versucht Alex' Herz zu gewinnen.
    Nachdem dies endlich gelungen ist, erfährt Eric, dass er unheilbar krank ist und die beiden beginnen zu erkennen, was im Leben wirklich wichtig ist.




    Meine Meinung:


    Das Buch stand, denke ich, schon seit Weihnachten bei mir im Regal und ich konnte mich bis vor einer Woche nicht dazu durchringen es zu lesen, aber als ich dann doch endlich begann, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hatte es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen
    Ich finde, dass dieses Buch sehr emotional geschrieben ist und mir fiel es recht leicht mich in die Personen hinein zu denken und ihre Gefühle und Gedanken nach zu vollziehen. Ich habe es gern gelesen und werde es bei Gelegenheit wohl auch nochmals lesen, wenn ich grade nichts anderes zur Hand haben sollte.