Vikram Seth - Zwei Leben

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 10.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karthause.

  • Ab 30. November passt bei mir. Habe es schon in Kalender eingetragen.

    Liebe Grüße<br />Karthause :schmetterling:<br /><br />Die Kunst zu lesen, in ein Buch hineinzufallen, darin zu versinken, kaum noch auftauchen zu können, ist ein Stück Lebenskunst. <br />Elke Heidenreich

  • Hallo,


    heute ist mein Buch angekommen. Ich habe mir die Hardcover-Ausgabe bei Amazon-Marketplace bestellt. Das Buch ist in einem klasse Zustand. Nun freu ich mich auf unsere Leserunde. :winken:

    Liebe Grüße<br />Karthause :schmetterling:<br /><br />Die Kunst zu lesen, in ein Buch hineinzufallen, darin zu versinken, kaum noch auftauchen zu können, ist ein Stück Lebenskunst. <br />Elke Heidenreich

  • Ja, ich sitze sozusagen schon in den Startlöchern. Heute lese ich die letzten 60 Seiten von Veronique Olmis "Meeresrand". Morgen starte ich dann pünktlich in die Leserunde. :jakka:

    Liebe Grüße<br />Karthause :schmetterling:<br /><br />Die Kunst zu lesen, in ein Buch hineinzufallen, darin zu versinken, kaum noch auftauchen zu können, ist ein Stück Lebenskunst. <br />Elke Heidenreich

  • Jetzt beginne ich mit "Zwei Leben". Ich bin ja schon sehr gespannt, denn ich habe bisher eigentlich nur gute Meinungen über das Buch gehört.


    Gleichzeitig muss ich mich fürs Wochenende abmelden. Ich fahre nach Lübeck. Die Bahnfahrten werde ich zum Lesen nutzen und dann am Montag meinen Beitrag nachholen.


    Euch wünsche ich einen schönen 1. Advent und schöne Lesestunden bei "Zwei Leben". :winken:

    Liebe Grüße<br />Karthause :schmetterling:<br /><br />Die Kunst zu lesen, in ein Buch hineinzufallen, darin zu versinken, kaum noch auftauchen zu können, ist ein Stück Lebenskunst. <br />Elke Heidenreich