Markus Henrik - Das WG-Lexikon

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallöchen,


    nachdem ich schon an einer sehr lustigen Leserunde zu "Copy Man" von Markus Henrik teilgenommen habe bin ich heute über folgendes Buch von ihm gestolpert:


    Markus Henrik - Das WG-Leben


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt: (laut amazon)
    Was ist eine WG? Eine Keimzelle für politische Agitation? Eine Keimzelle für Keime? Oder doch nur die Anlaufstelle für die Liebe des Lebens - und das gleich mehrmals hintereinander mit verschiedenen Personen? Dieses Buch gibt auf all diese und noch viel mehr Fragen ganz besondere Antworten. Und wer genau hinschaut, wird außerdem einige außergewöhnliche Tipps finden, die das WG-Leben von Grund auf bereichern werden!


    Und jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte und vielleicht auch Markus Henrik, das Buch hier in einer autorenbegleitenden Leserunde zu lesen! ;)


    Liebe Grüße
    bella*

  • Das Anliegen, zum WG-LEXIKON eine Leserunde in Angriff zu nehmen, kann ich nur unterstützen. Als Autor stehe ich bei Rückfragen gern zur Verfügung! :lesen:


    Wenn dieser Hinweis erlaubt ist. Auf meiner brandneuen Homepage (www.markushenrik) gibt es nicht nur bereits einen Trailer sowie einen Kurzfilm zum neuen Buch anzuschauen, sondern auch handsignierte Exemplare zu bestellen! 8)


    Herzliche Grüße,


    Markus Henrik

    Im Netz auf: markushenrik.de, Youtube, Twitter, Facebook, StudiVZ, Lokalisten & MySpace :-)