Lesenacht ~ 09.09.06

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 21.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Wünsche allen noch einen wundertollen Sonntag und danke für die tolle Lesenacht, oder halbe tolle Lesenacht. Ich wurde ja auch abgelenkt von jemandem. :breitgrins:


    jem


    Ähm*räusper* Es war andersrum mein bester :zunge::breitgrins:


    Puh, da war ja wieder eine tolle Lesenacht, ich hoffe ich werde das nächste Mal voll und ganz dabei sein können*g*

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • @ tina
    Danke für den Tipp mit den Fotos! :) Die sind ja wirklich beeindruckend. Ich muss unbedingt schnellstmöglich noch mal nach London... Jetzt, wo ich Lycidas lese noch viel viel mehr als sonst. :breitgrins:


    Die Katze ist übrigens sehr hübsch. Vielleicht ist sie ja wirklich ein Animagi. Wie meine Kaninchen. ;)