Marion Zimmer Bradley - Die Feuer von Troia

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Ich möchte mich wieder abmelden :sauer: . Ich hatte mir vorgenommen, das Buch parallel zu "Der Wüstenplanet" zu lesen, aber ich will mich doch lieber ganz auf Frank Herbert konzentrieren, denn das ist kein Roman, den man halbherzig liest.


    Mal gucken, vielleicht lese ich das Buch in den nächsten paar Tagen, dann kann ich während der Leserunde doch noch mitdiskutieren. Aber ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht.


    ***
    Aeria

  • Hallo,


    da ich im Klassikerforum Mein Name sei Gantenbein mitlesen möchte, muss ich mich leider hier abmelden.


    Viel Spaß beim Lesen,
    Germa

  • Hallihallo!


    Ich freue mich schon auf die baldige Leserunde, weiß aber noch nicht fix, ob ich schon am 15. mitschreiben kann. Spätestens melde ich mich aber am 17. :breitgrins:
    Ich und das Internet haben zur Zeit wieder kleine Auseinandersetzungen, aber das hält mich ja zum Glück nicht vom Lesen ab.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog