Hallo nimue,
hast du meine Nachricht erhalten?
Meine Adresse steht jetzt im Profil
Ich freue mich sehr auf die LR
Hallo nimue,
hast du meine Nachricht erhalten?
Meine Adresse steht jetzt im Profil
Ich freue mich sehr auf die LR
Oh, vielen Dank - und ich bestätige hiermit meine Teilnahme
Oh, ich freue mich!
Ganz lieben Dank!
Ja, ich nehme teil!
Ich weiß nicht, wie ich das hier übersehen konnte! Gerade wollte ich nachschauen, was mit der Verlosung ist und da ist schon längst alles gelaufen!
Liebe nimue, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für mich! Ich nehme natürlich an der Leserunde teil und ich hoffe, dass das Freiexemplar noch für mich reserviert ist!
Liebe nimue, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für mich! Ich nehme natürlich an der Leserunde teil und ich hoffe, dass das Freiexemplar noch für mich reserviert ist!
Da ich Dich als zuverlässig kenne: Natürlich. Das Buch müsste auch heute oder morgen schon ankommen
Danke nimue!!
Mein Buch ist heute angekommen! Vielen Dank, nimue!
Heute ist auch für mich ein Exemplar ins Haus geflattert
Vielen Dank, liebe nimue - ich freue mich auf die LR
Hallo!
Heute kam auch mein Buch an! Ganz lieben Dank dafür!
und liebe Grüße!
Mein Buch ist gestern auch angekommen und ich bin gespannt. Ich hab schon mal durchgeblättert und hab mich gleich wieder an den Trümmermörder erinnert gefüllt und ich freu mich auf Frank Stave. Bis dann.
Hallo zusammen,
bei mir ist das Buch heute auch eingetroffen. Und ich freue mich schon so sehr auf die Runde und darauf, wie es mit Frank Stave weitergeht... Bis morgen also!
Liebe Grüße
dubh
Guten Morgen allerseits,
bislang habe ich nur den ersten Abschnitt eingeteilt, so dass die besonders Neugierigen schon starten können - der Rest erfolgt heute im Laufe des Tages.
Liebe Grüße
dubh
Sehr gut! Dann kann ich das Buch gleich mit zum Frisör nehmen!
Hallo zusammen,
da ich heute erstmal unterwegs bin, werde ich mich erst gegen Abend melden.
Euch allen einen schönen Sonntag!
dubh
Hallo zusammen,
schade, dass kessi69 und SternenFee so gar nichts von sich haben hören lassen. Ihr habt definitiv etwas verpasst!
Liebe Grüße
dubh