Lea Korte - Das Geheimnis der Maurin

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo Ihr Lieben,

am 02. Dezember 2012 erscheint ein neuer Roman von Lea Korte, "Das Geheimnis der Maurin". Es ist die Fortsetzung zu dem Roman "Die Maurin" zu dem es hier schon eine sehr schöne Leserunde gab.

Kaufen* bei

Amazon

* Werbe/Affiliate-Links

Inhalt:
    "Andalusien 1491: Die schöne Zahra und ihre Familie müssen vor den christlichen Eroberern nach Portugal fliehen, werden jedoch auf ihrer Flucht von Soldaten überfallen. Zahras kleine Tochter wird dabei entführt. Nur einer kann das Mädchen retten: Gonzalo, der Bruder ihres Geliebten Jaime. Doch dieser hat keinen Grund, Zahra zu helfen, hat er sie doch schon lange vor Jaime geliebt und seine Niederlage nie verwunden..." (Quelle: http://www.amazon.de)

Wer hat Lust auf eine Leserunde zu diesem Buch?

Geez,
    Imlammenien :winken:

Freiexemplare:

Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 21. Dezember (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 11.01.2013

Feste Teilnehmer:

Lea Korte, die Autorin
    Imlammenien
    Mascha
    Emmy
    nirak
    Rosenprinzessin
    Nina2401
    Klusi
    Helmut Scharner
    Aurora
    irismaria

Unsichere Teilnehmer:
    apassionata
    allegra
    Jari
    ChrischiD

Anmeldung für Freiexemplare:
    Mascha
    Emmy
    Rosenprinzessin
    nirak
    Imlammenien
    Nina2401
    Klusi
    Helmut Scharner

Moderation:
    Imlammenien

• Aber sicher hätte ich Lust darauf. 8)
    Der erste Teil war klasse und ich muss doch unbedingt wissen wie es mit Zahra und ihrer Familie weiter geht.

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

• Da möchte ich auch gerne mein Interesse bekunden. - Allerdings immer abhängig von meiner zeitlichen Belastung.

• Hallo,
    das ist ja super, danke, Imlammenien :-*, du bist ja RASEND schnell und dass sich hier so schnell schon so viele eingefunden haben - sagenhaft! Ich freue mich total!!! :) :) :) Und sehe zu, dass ich auch ein paar Freiexemplare mitbringe!
    Ganz herzliche Grüße
    Lea

• Emmy: Ich habe dich als Interessentin für diese Runde eingetragen. Schön dass du mitlesen willst! :winken:

@Lea: Oh, wie schön! Zahra mochte ich schon im 1. Teil so gern. Es wäre wirklich schade gewesen von ihr nicht mehr oder nur wenig zu lesen. :)
    Und du hast uns ja auch gleich mit deiner eigenen Homepage verlinkt - klasse! 8)

• Ich stell gerade fest, ich war schon lange nicht mehr hier :-[ Aber den zweiten Band möchte ich sehr gern auch wieder mitlesen 8) Ich bin doch so neugierig wie es weitergeht.

lg
    nirak

• Mit Lea und der Maurin habe ich meine allererste Leserunde überhaupt erlebt und seitdem muss ich immer wieder mitmachen. Ich freue mich auf das Buch und auf Lea und möchte hier sehr sehr gerne mitmachen :)

• :) so viele jetzt wieder schon, super!!! Ich freue mich sehr! :)
    Für alle Teilnehmer gibt es ein signiertes Lesezeichen zum neuen Buch (mit Cover etc) und ich kann drei Freiexemplare anbieten, die wir dann sicher verlosen werden.
    Herzlich
    Lea