Manuel Pliewisch - Badman

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa_Romea.

  • Ich schlage den Roman "Badman" von Manuel Pliewisch vor. Infos dazu gibt es unter amazon.de


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Harald Schmidt hat den Roman auch empfohlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa_Romea ()

  • Es gibt hier ganz viele faule Leute, die die Bücher richtig vorgestellt haben wollen. Ich zähle mich dazu... :zwinker:


    /edit: Ach, und riskier mal einen Blick hierauf

    "It's small. It's tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalyan ()

  • Klappentext
    Worum geht es in Badman? Es geht um alles. Nicht nur um einen bösen Charakter, welcher sich Badman nennt und mit einem gemeinen Plan die Menschen loswerden will... Nicht nur um einen bekennenden Einzelgänger mit Sozialphobie, der mit seiner sprechenden Katze Pussy zusammenlebt und in 2-Seiten-Kapiteln einen Einblick in sein groteskes Leben gibt... Nicht nur um sein seltsames Liebesleben... Nicht nur um das große Finale, auf das alles hinausläuft... Nein, es geht um viel mehr. Es geht um ALLES! Ein böses Märchen.

  • Hi!


    Ich habe das Eingangsposting und den Titel ein wenig editiert.


    @SonnyBe: Lies dir bitte nochmal die Forenregeln durch, falls du das nicht schon getan hast.


    Gruss


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.