Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.047.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • :winken: Stimmt, wir könnten natürlich schon auch morgen eine machen und nächstes Wochenende und Ostern sowieso .... :breitgrins:


    Ich hab freitags schon oft Zeit nur ausgerechnet morgen muss ich arbeiten :sauer: und morgen mal sehen...


    lg

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Lust auf morgen hätte ich schon und Zeit eigentlich auch. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich bin morgen auf einer Geburtstagsfeier, aber wenn ich früh genug zurück komme, würde ich mich auch anschließen. :winken:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • also ich denke ich werde dabei sein. Hatte die ganze Woche MSA und brauche eine Abspannung, was gibts da besseres als eine Lesenacht.. :klatschen:


    soulfly

    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

  • Hab ich da was von Lesenacht gehört? Da bin ich mit dabei! :freu:


    @Sternenstauner: Da stehn wir schon zusammen auf dem Schlauch, ich weiß es auch nicht. :schulterzuck:

  • MSA: Mittlerer Schulabschluß... Das heißt ich habe einen Real und Hauptschulabschluß schonmal sicher in der Tasche und dann gehts ab auf die Oberstufe und Abi machen.


    Und ihr steht nciht auf dem Schlauch, weil der Name nämlich geändert werde ich glaube früher hieß es Mittlere Reife oder sowas!?


    soulfly

    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

  • [OT]

    Zitat von "soulfly"

    Und ihr steht nciht auf dem Schlauch, weil der Name nämlich geändert werde ich glaube früher hieß es Mittlere Reife oder sowas!?


    Hui, Glück gehabt! Wo ich schon das letzte Mal nicht wusste, was LS heißt, dachte ich, ich müsste mich hier als totaler ANV* outen. :breitgrins: Aber das kann man natürlich nicht wissen. ;)
    Wobei mir "Mittlere Reife" in der Tat eher etwas sagt. Ich muss aber gestehen, dass ich von den verschiedenen Schulabschlüssen überhaupt keine Ahnung habe. Ich habe Abitur und mehr weiß ich nicht. :redface: [/OT]


    * [size=9px]Abkürzungs-Nicht-Versteher[/size]

  • na, huch. :redface:
    da hab ich hier wohl wieder alles durcheinander gebracht. was? hahaha
    immer das gleiche. :rollen:


    na, also interesse für heute, den 01.04., haben bekundet:
    [list]arjuna
    fairy
    horusina
    leises kindchen
    marypipe
    soulfly
    sternenstauner
    thanquola
    valkyrja
    wendy
    [/list:u]
    natürlich gilt wie immer, dass etwas dazwischen kommen kann, dass man doch keine lust oder zeit hat und dass noch jeder andere, der mitmachen kann, spontan einsteigen kann.
    gelesen wird, worauf man lust hat. :leserin:
    da dieses wirrwarr meine schuld ist, mach ich auch das thema für heute gegen 19 uhr auf und liste da nochmal alles bis dahin aktuell "angemeldeten". ich freu mich. :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Und mich hast du vergessen! *schnief* :traurig:
    Ich bin jetzt ziemlich sicher dabei! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo, :winken:


    ich bin vorraussichtlich heute Abend auch wieder dabei. Ich hoffe ich komme jetzt ein wenig dazu meinen fehlenden Schlaf von letzter Nacht nachzuholen, :schnarch: damit ich heute Abend fit bin.


    Also bis dann.

  • Zitat von "leises_kindchen"

    aber nächste Woche Samstag ist sicher, oder?


    Jepp. :breitgrins:


    Übrigens, hatte mich verguckt. _Dieses_ Wochenende war mein letztes Ferienwochenende. Typisch ich, mal wieder falsch in den Kalender geguckt. :rollen:

  • Hallo,


    da der Termin für die nächste Lesenacht schon steht, dachte ich, ich frage mal bei den Gruselinteressierten an, wie es mit unserer Horrorlesenacht aussieht? Ich hätte theoretisch immer Zeit, bin also flexibel.

  • Heute gibts ne Lesenacht oder???


    Lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Wirklich, heute ist Lesenacht? Ich bin völlig verwirrt, wann denn nun offiziell und inoffiziell und mit welchem Thema :spinnen:.
    Aber wenn heute Lesenacht ist, bin ich dabei. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • heute soll angeblich ne inoffizielle stattfinden, das war zumindest vorige Woche mal im Gespräch.....
    und nächste Woche ist dann das große Oster-Lesewochenende!


    lg

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh