Ulf Schiewe - Die Hure Babylon

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich es heute nicht mehr schaffe die Boards einzurichten. Ich mache das morgen Vormittag, ich hoffe ihr könnt euch noch so lange gedulden. Tut mir leid!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:


  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich es heute nicht mehr schaffe die Boards einzurichten. Ich mache das morgen Vormittag, ich hoffe ihr könnt euch noch so lange gedulden. Tut mir leid!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:


    Hallo Tammy, :winken:



    kein Thema und kein Stress hier, dass passt auch am Freitag/Samstag noch ;).


    LG..starone.. :winken:

  • Hallo in die Runde :winken:


    Ich habe gerade gesehen, dass die ersten schon im dritten Abschnitt sind und da ich eigentlich sehr schnell lese, lese ich nun auch noch in zwei anderen LR mit. Von daher werde ich hier etwas langsamer lesen und hoffe, dass ist für euch in Ordnung :-[


    lg
    nirak


  • Ich habe gerade gesehen, dass die ersten schon im dritten Abschnitt sind und da ich eigentlich sehr schnell lese, lese ich nun auch noch in zwei anderen LR mit. Von daher werde ich hier etwas langsamer lesen und hoffe, dass ist für euch in Ordnung :-[


    Kein Stress bitte! Ich stecke auch noch mitten im 2. Abschnitt und werde so ein hohes Lesetempo hier auch nicht schaffen! Das Buch will ja auch in Ruhe genossen werden! Also von daher kein Stress und die anderen reden hoffentlich auch noch mit uns "lahmen Schnecken"! ;D ;)


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

  • Ich bin auch noch im zweiten Abschnitt und hatte mich schon etwas über das Lesetempo gewundert. Ich trödele also auch ein bißchen hinterher, was nicht heißen soll dass das Buch langweilig ist. :winken:


    Seoman

  • Ich hoffe, dass ihr nicht wegen mir gestresst seid. Wenn ich abends (gefühlt) kurz zum Lesen komme, sind mal eben 100 Seiten von dem Buch weg wie nichts :o


  • Ich hoffe, dass ihr nicht wegen mir gestresst seid. Wenn ich abends (gefühlt) kurz zum Lesen komme, sind mal eben 100 Seiten von dem Buch weg wie nichts :o


    Also, für mich ist das ein gutes Zeichen. Wenigstens ist es nicht langweilig. ;D

    Der Bastard von Tolosa (2009), Die Comtessa (2011), Die Hure Babylon (2012), Das Schwert des Normannen (2013), Die Rache des Normannen (2014)<br />www.ulfschiewe.de

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir das Buch ja auch besorgt und gehofft, ich könnte in dieser Runde noch flexibel einsteigen. Aber der Monat November hat sich wider Erwarten als ein arbeitstechnisch sehr intensiver entpuppt. Ich werde das Buch sicher noch lesen und auch meine Meinung kundtun - nicht hier, aber drüben im "Grossen Forum", auf literaturschock und sicher auch auf meinem eigenen Blog.


    Tut mir leid.


    Grüsse


    sandhofer



  • Schade, aber die Arbeit geht vor ;). Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Novembermonat :).

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen