Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Habe dich mal doch wieder hier rangehängt, melanie.
    Die Leserunden sollten am besten in diesem Thread geplant werden, da hier alle reinschauen, um den nächsten Termin mitzubekommen.
    In dem extra Thread für die entsprechende Lesenacht, wird dann praktisch nur die Lesenacht abgehalten. Sonst wird es zu unübersichtlich! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • also höchstwahrscheinlich bin ich dann am freitag auch dabei. müsste aber mal sehen wies mir da geht, sprich, wie müde ich bin. muss da nämlich arbeiten. aber ich würd gerne mitmachen :smile:


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • Hallo fairy,


    tut mir leid dass wusst ich nicht. "scham" Danke fürs wieder anhängen.


    Freu mich schon auf Freitag. Da hab ich wenigstens was zu tun, wenn ich schon an nem Freitagabend allein daheim bin. :breitgrins: Hoffe auch, dass ich durchhalte, von wegen müde und so.

    liebe Grüsse melanie

  • Hallihallo!


    Am Freitag habe ich, wenn sich nichts mehr ändert, auch Zeit und mach mit :winken: allerdings kann ich nicht so lange, ich muss am Samstag arbeiten...


    Grüßle
    Sandra

  • Ich bin auch dabei :klatschen:
    und ich schwöre ich, da les ich endlich diesen Untertan fertig. Ist ja schon deprimierend, wie lange ich an diesem Buch hänge. :entsetzt:
    aber ich musste in letzter Zeit viel für die Schule machen, denn wir schreiben gerad nur noch Arbeiten und dafür muss gelernt werden ... ich schaff höchstens 2 Seiten am Abend und penn dann voll geschafft ein :sauer:

  • Ich lese auch mit!
    Da ich bei der "dünnen" Lesenacht nicht zu Hause bin, werde ich sie vorziehen und diese Nacht abhalten.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • :sauer: :redface: Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread vorgeschlagen, mal freitags eine Lesenacht zu machen und dann sehe ich das hier und heute muss ich arbeiten. Dieses Kellnern geht mir echt auf die Nerven :grmpf:


    Ich wünsch euch viel SPaß :bussi:

  • Claudi tut mir leid, das du arbeiten musst, ist echt doof, ändern kannst du daran nichts mehr, oder?


    Liebe Grüße


    deine yersy :winken:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • na, ich glaub seinen dienstplan wegen einer lesenacht umzuwerfen, egal ob man das einfach so kann oder auch nicht, ist etwas überzogen?! ;)


    ich möchte aber mal die zusager und evtl. mitlesenden für heute nacht zusammenfassen. ich liebe listen. :breitgrins:



    bettina
    bröckchen
    leises kindchen
    melanie
    saltanah
    sandra
    valkyrja
    yersy


    natürlich alles mit vielleicht und so. dazwischen kommen kann immer was oder dass die lust einen plötzlich verlässt kann auch passieren. :winken:

  • @valkyrja da muss ich dir recht geben, sie klang in der mail nur irgendwie traurig :sauer: ,


    fangen wir wieder so gegen sieben Uhr an?


    Liebe Grüße


    eure yersy :winken:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • @Nimue hab grad auf deinen Link geklickt :breitgrins: nicht schlecht, aber ich hab lieber zuhause meine Lesenacht :breitgrins: mit euch :herz:


    Liebe Grüße


    eure yersy :winken:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • hi, :winken:


    ich bin heute Abend auch wieder dabei. Hoffentlich diesmal wieder etwas länger...


    @valkyrja
    du kanst mich also auch auf deine, von dir so geliebten, lieste setzen :zwinker:
    Ich würde sagen, irgendjemand macht dann nachher einfach den lesenachtthreat auf und dann gehts los, mit unserem marathon.....*renn* :elch:

  • :breitgrins: ich warte schon, zähle schon die Minuten......


    Liebe Grüße


    eure yersy :winken:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • ach schade,hatte gehofft das heute auch eine Lesenacht ist,aber auch egal,kann ich mal früher ins bett!! :breitgrins:
    guti nachti an alle...
    Deniz

  • na, wenn keiner eine vorschlägt... :zunge: ich hab seit heute nachmittag gelesen, bis eben grad. siehe "was lest hier"-thread. :leserin:

  • Huhu ihr lieben, wie sieht es heute, oder morgen mit einer Lesenacht aus, gehe zwar heute noch kurz weg, aber ab elf, oder zwölf wäre ich da, wer hat och lust? :breitgrins:


    Liebe Grüße


    eure yersy :winken:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Huch, ich hab jetzt grad mal geguckt, weil ich der Meinung war, heute sei die Lesenacht der kurzen Bücher. Aber die ist ja erst morgen.


    Na, ich wäre heute jedenfalls auch schon in Stimmung, also wenn sich noch ein paar Leutchen finden, bin ich dabei. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog