>> Spezial-Deutschland-Lesenacht ~ 07.10.2006

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 25.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bine1970.

  • Hallo ihr Lieben,


    da haben es einige aber noch lange durchgehalten - Respekt!


    Ich habe den heutigen Tag mit Lycidas verbracht, obwohl ich eigentlich noch das eine oder andere erledigen wollte. Aber irgendwie konnte ich mich nicht trennen. Jetzt auch nur, weil ich Teil 1 durchhabe - morgen könnte ich dann ja mit Lilith weitermachen. Mich hat nur gerade verwirrt, das Teil 2 genauso wie das 2. Buch heißt.
    Und ich hab mich ertappt, wie ich zu meiner Ma "Frag nicht!" gesagt hab. Ist anscheinend echt ansteckend! :breitgrins:

  • :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Da ist heute wohl mein Glückstag, dabei hat meine Tochter doch heute Geburtstag :klatschen:


    Heute hat mich Radio Regenbogen angerufen, ich habe ein Beauty-Set von Nivea gewonnen und komme noch in den Lostopf für ein Wellness-WE in Hamburg.


    Ach ist das schön, meine Tochter könnte ruhig öfters Geburtstag haben, wenn ich an diesem Tag soviel Glück habe.




    Danke, ich freu mich sehr über das neue Buch :jumpies:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten