Nora Roberts - Im Licht der Sterne

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 8.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thanquola.

  • Zitat von "tina"

    Hallo,


    ihc habe mir das Buch gerade bestellt und würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen.


    Tina :winken:


    Schön, dann wird die Leserunde ja doch noch recht groß. Ursprünglich hatte ich ja nur mit ganz wenig Begeisterung gerechnet.

  • Hallo ihr lieben! :breitgrins:


    Da ich ein Nora Roberts Fan bin, und ich die Triologie habe, wenn ich mich recht erinnere, werde ich mitlesen, kann aber nur Freitags und Wochenende, da ich sonst immer in der Arbeit bin :sauer:


    Also, ihr könnt mit mir rechnen, freue mich schon :breitgrins:



    Liebe Grüße


    eure yersy :winken:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Thanquola:breitgrins: super, das wird schön :breitgrins: ab wann geht so eine Leserunde eigentlich an?


    Liebe Grüße


    eure yersy

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Ich habe noch nie ein Buch von Nora Roberts gelesen. Dieses hier hört sich aber sehr interessant an! Deshalb nutze ich gleich die Gelegenheit und schließe mich eurer Leserunde an. Bis Freitag also. :winken:

  • Zitat von "yersy"

    ab wann geht so eine Leserunde eigentlich an?


    Wie meinst du das? Ab welcher Uhrzeit? Sorry, ich steh wohl grad auf dem Schlauch... :redface:
    Die Zeit ist jedenfalls egal - einer unserer lieben Mods :smile: eröffnet am 17. für uns die Leserunde im Unterforum "Aktuelle Leserunden" und ab da kannst du auch schon anfangen, deine Eindrücke zu posten. :smile:

  • Ich habe das Buch ja auch (gerade in den Tiefen meines Subs gefunden) :breitgrins: Dann mach ich auch mit. Bis zum 17. dann :winken:

    Gruß Mascha

  • Ich habe es heute mit der Post bekommen, nach dem die erste Bestellung nicht funktioniert hat. Ich habe schon befürchtet, daß es nicht rechtzeitig ankommt, aber jetzt kann's losgehen. Ich freue mich schon und bin gespannt, weil ich noch nie etwas von Nora Roberts gelesen habe.


    Liebe Grüße Tina

  • Tina oh, wirklich nicht?
    Ich finde sie großartig, hab gestern bei der Lesenacht auch noch schnell ein Buch von ihr reingezogen, es heißt eine Frage der Liebe :klatschen:


    Liebe Grüße


    eure yersy :winken:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Ich auch. Habe das Buch gerade aus meinem Regal gewühlt und vielleicht fange ich heute abend noch damit an. Lese gerade noch "Die Unsterbliche", aber das sind nur noch ein paar Seiten...

  • Ich warte auch schon hart auf mein Buch. Ich habe es in der Bücherei vorbestellt, weil es nur in einer abgelegenen Filiale verfügbar war, aber die brauchen für den Transport anscheinend über eine Woche. Hoffentlich krieg ich es morgen noch, sonst kann ich erst nach dem Wochenende beginnen.

  • Hallo!


    Ich les auch auch grad noch an einem anderen Buch, bin damit aber auch fast durch. Ich hoffe, ich kann heut noch anfangen. Ich freu mich schon sehr!


    Was habt ihr eigentlich für Ausgaben? Ich habe die Club-Ausgabe (ersteigert...).


    Liebe Grüße,
    melima

  • Wenn wir nämlich andere (also verschiedene) Ausgaben haben, brauch ich dann ja nicht mit Seitenzahlen spoilern, sondern eher mit Kapitelangaben oder so...


    Liebe Grüße,
    melima

  • Ich habe auch die Club-Ausgabe. Ich kann aber erst in ein paar Tagen zu euch stoßen, weil ich noch mit einem anderen Leserundenbuch zugange bin.