Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.043.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Hätte mich ja fast gewundert wenn es anders gekommen wäre :breitgrins: .
    Ich muss heute leider passen war ein recht langer Tag (seit halb 4) und ich will Morgen fit für die 300er Nacht sein. Hab mir gerade noch ne überreife Mango und 2 Bananen durch den Pürierstab gejagt und werde mir jetzt noch die kulturzeit reinziehen und danach schön brav ins Bett gehen.
    Ich wünsch euch noch ne schöne Nacht und viel Spaß beim lesen. :winken:


    NtM

  • kann man nicht jetzt noch kurzfristig eine lesenacht einberufen??


    shalom soulfly

    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

  • Jona77 Danke für den Tipp, hab grad festgestellt, das ich morgen leider nicht mitmachen kann, bin in Rosenheim :sauer:


    @Nymphetamine, :breitgrins: süße Katze :breitgrins:
    Schade, dass su heute nicht mit machst, wäre bestimmt lustig :breitgrins:


    Liebe Grüße


    eure yersy :winken:
    Ich mache jetzt einen auf, also, wer lust hat.... :breitgrins:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Ich auch... Aber zum Glück kommt ja genug Werbung und wenn Alex Ex-Star Schmierzahn :angst: noch mal auftritt, hat man auch wieder 5 Minuten zum Lesen. Die Pannenshow werde ich mir auch nicht reinziehen. Es bleibt also genug Zeit zum Lesen.

  • Ist es heute eigentlich auch erlaubt, Kurzgeschichten zu lesen?
    Ich freu mich schon auf heute Abend! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • fairy: Ich denke schon. Die sind ja auch kürzer als 300 Seiten. :breitgrins: Und da die Verlosung jetzt sowieso nicht davon abhängt, wer wieviele Bücher liest, kann ich mir vorstellen, dass es kein Problem ist, auch gaaaanz kurze Bücher oder Kurzgeschichten zu lesen.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Naja, es heißt ja Spezial-Lesenacht der kurzen Bücher...
    Aber ich will ja sowieso beides lesen, nämlich ein paar Kurzgeschichten und dann auch noch irgendein kurzes Buch! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Bin vielleicht auch dabei heute abend, mein Problem ist nur, dass ich nur ein dünnes Buch habe an dem ich jetzt schon ewig festhänge, weil es mich doch nicht so packt und das ist Das Phantom der Oper... Das staubt schon langsam ein. Aber vielleicht lese ich ja noch einige andere angefangene Bücher auf und schreib dann hin wieviel Seiten es waren :)

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Hallo Zusammen,


    Heute abend kann ich warscheinlich nicht so mitlesen, aber ich wollte mal in die Runde fragen:


    Würde jemand an einer Horror-Lesenacht Interesse haben ?
    King, Kontz, Saul oder Herbert hab ich hier noch einige Ungelesene da und würde mich da gerne mal drann machen.

    liebe Grüsse melanie

  • hey melanie!


    also im prinzip schon! bei mir subben die herren king, koontz, lovecraft etc... nämlich auch noch rum. ich glaube mich zu erinnern, dass hier einige schon mal nach so ner lesenacht gefragt haben.


    also ich wäre wohl dabei.


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • melanie: Ich fänd eine Horrorfilmlesenacht auch super!

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Hallo Aerie,


    warum passt das am besten zu Halloween ?
    Ich les das ganze Jahr, unter anderem, Horrorbücher. Und ich denke mal, da gibts noch mehr Leute die damit nicht bis Halloween warten wollen. :smile:

    liebe Grüsse melanie

  • Horrorlesenacht! Da bin ich dabei! :freu:
    Ich hatte vor kurzem schon den Vorschlag gemacht und einige andere haben sich auch interessiert gezeigt. Daher frage ich schon mal, wann es euch am besten passt. Ich habe theoretisch immer Zeit.

  • oh nein. also ich fand lovecraft (mein erstes buch von ihm) bei der einen spontanen lesenacht ohne thema richtig spannend. aber das ist doch der sub von meinem herzchen. bei mir hab ich glaub ich kein horrorzeugs. :sauer:
    oder zählt jurassic park dazu? :leserin:
    aber hey, anne rice zählt auf jeden fall, oder? :winken:


    zeit? heute. :zunge:
    nein, ernsthaft. ich hab immer zeit außer montag und dienstag möchte ich nicht, da ich am nächsten tag halbwegs früh aufstehen muss / will.


    ich bekunde hiermit also:
    - interesse an einer normalen lesenacht (ohne festes thema)


    - interesse an einer horrorlesenacht.


    :leserin: