Susanne Gerdom- Æthermagie

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • 8) Mein Buch wurde mir auch gerade in die Hand gedrückt ;)
    Danke für die liebe Widmung...ich mag das Cover, auch wenn "Kato" etwas streng aussieht... ;)


    Nächste Woche Freitag geht es los, richtig???


  • Kann mich der Meinung von smyrill nur 100% an schließen. Hola die Waldfee, was für ein schneidiges Mädel. Scheint mir so eine Art Amazone zu sein zumindest bekleidungsmäßig gesehen,hi, hi.


    Zum Alter nun, wer kann heute zum Beispiel auf der Strasse schon mit Bestimmheit sagen wie alt jemand wirklich ist ;).


    Also herzlichen Danke an Dich, Susanne für das Buch , wie immer persönlicher Widmung :-*


    LG..starone... :winken:

  • Mein Buch ist heute eingetroffen, vielen lieben Dank Susanne :-*
    Ich hatte gar nicht auf der Reihe, das es ein HC ist und war sehr angenehm überrascht ! Freu mich sehr auf die Leserunde und werde das Buch bis Freitag gut wegschließen müssen, fürchte ich....

  • Hallo Spatzi79 :winken:,


    Danke schon mal für Deine Einteilung in Kapitel/Seitenzahl. Das ist Mal wirklich ein überschaubares Lesepensum für jeden. Das glaube ich, kann auch jeder schaffen/gewältigen ohne besonders Mühe :)


    LG..starone.. :winken:

  • Ja, die Abschnitte sind etwas ungleichmäßig, aber Susanne und ich meinen, dass das so zu schaffen ist ;)
    Und die Schnell-Leser müssen halt was langsam machen.

  • Ich empfinde die Leseabschnitte ehrlich gesagt ein wenig zu groß :-[ .. das sind 60, 70, 80, 90, 80 Seiten plus die 2 kleinen Abschnitte. Spätestens im 2. Abschnitt werde ich (wieder) hinterher hängen, weil das auch noch Tage sind, wo ich wegen einer Veranstaltung unterwegs bin und nur nachts zum Lesen komme .. mein Durchschnitt ist 30 Seiten in 1 Stunde, da kann sich jeder ausrechnen, wie lange ich dann pro Abschnitt brauche ... ich werde mich bemühen, aber ich befürchte, es wird sich eher negativ auswirken ... kleinere Abschnitte, dafür mehr, würde vll auch den langsamen Lesern zu Gute kommen, eben weil man doch auch darüber reden und diskutieren und spekulieren möchte


    :-[ meine Meinung dazu

    SuB-Abbau 2012: - ein Versuch ist es wert :)<br />&nbsp; &nbsp; Marion Zimmer Bradley - Trapez<br />&nbsp; &nbsp; Jacqueline Carey - Kushiel<br />&nbsp; &nbsp; Patrick Rothfuss - Name des Windes<br />mein Leserundenkalender