Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich hätte einiges auf meinem SUB, was ich bei einer Horrorlesenacht lesen könnte!
    Also ich wäre mit dabei!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • au ja, horrorlesenacht bin ich auch auf alle fälle dabei... Könnte aber leider nur am Wochenende, wegen Schule!


    shalom soulfly

    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

  • Hallo,
    wegend er Horrorlesenacht, bei mir wäre entweder Donnerstads oder Freitags Zeit. Samstag geht net weil ich Sonntag früh Arbeiten muss.

    liebe Grüsse melanie

  • Ich kann heute niemanden zur spontanen Lesenacht überreden? Ich weiß, is schon spät, aber irgendwie bin ich heute ganz kribbelig! :breitgrins:

  • hach, ich hätte bei einer Lesenacht mitgemacht!! :breitgrins: Leider, bis eben geschlafen und jetzt total sau hellwach... :bang:


    guti nachti an alle... soulfly

    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

  • Wer möchte am 8.4. bei einer Lesenacht mitmachen?
    Das ist nämlich mein letztes Wochenende vor meinen Osterferien ... obwohl man es nich Ferien nennen kann, da ich nur am Lernen sein werde (schreibe nach den Ferien Prüfungen), und da möchte ich vorher nochmal meinen Spaß haben.
    Also???

  • Zitat von "leises_kindchen"

    Wer möchte am 8.4. bei einer Lesenacht mitmachen?


    Ich würde schon gerne mitmachen. Kann aber jetzt noch nicht ganz sicher sagen, ob ich Samstag dann auch wirklich zu Hause bin. Genre/Thema wäre egal?
    Ist übrigens mein letztes Wochenende _in_ den Ferien. :)

  • Ich weiß zwar auch noch nicht ob ich an dem Samstag da bin (arbeiten gehen und so... :sauer: ), melde aber schon mal mein Interesse an.


    Zitat von "*Sternenstauner*"

    Genre/Thema wäre egal?


    Der Frage schließe ich mich an. :zwinker:

  • Also mir ist es egal, was ihr lest ;)
    Ich sag anderen Leuten nicht gern, was sie lesen sollen. Das entscheidet mal lieber selbst und nehmt das, was euch interessiert.
    Freu mich auf jeden Fall auf die Lesenacht, wenn noch welche mitmachen :klatschen:

  • Interesse ist da vor allem da ich die Woche drauf dann Urlaub habe, allerdings sag ich mal noch nicht fix zu falls mich kurzfristig noch wer kurzfristig für was einplant (fortgehtechnisch und so)...


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich würde auch gern teilnehmen, weiß aber noch nicht ob ich Punkt 19 Uhr starten kann. Bin an dem Tag zu ner Demonstration gegen Rechts und weiß noch nicht wie lange ich da bin.


    Lektüre ist egal? oder bestimmtes Thema?

  • Zitat von "*Sternenstauner*"

    Habe da noch eine Frage bzw. zwei. Ist ja meine erste Lesenacht. :)
    1) Wann fangen wir an? Um 19.00 Uhr?
    2) Muss ich unbedingt ein neues Buch anfangen oder kann ich auch erst ein angebrochenes zu Ende lesen?


    Klar kann man auch ein angefangenes Buch zu Ende/weiter lesen.

  • na, 19 uhr hat sich irgendwann eingebürgert. :zwinker: man kann auf jeden fall auch später dazu stoßen. viele machen auch eine pause zwischendrin, durch tv und einschlafen aufm sofa. hahaha
    und gelesen wird, was spaß macht. egal welches thema das buch hat oder ob man es schon seit tagen liest. :leserin: das ist meist nur bei themenlesenächten anders.


    was morgen ist, weiß ich noch nicht. vielleicht werde ich genötigt oder überredet in die disco zu fahren, vielleicht aber auch nicht. im moment wäre mir lieber nach zu hause bleiben. dann könnte ich vielleicht auch mitmachen. mal sehen. ;)

  • Danke für die Infos, Claudi und valkyrja! Jetzt weiß ich Bescheid. :)
    Bin morgen Abend auf jeden Fall zu Hause, weiß nur nicht, ob ich es bis 19:00 Uhr schaffe, weil ich vorher noch bei einer großen schwedischen Möbelhauskette bin. ;)

  • Huch, ist morgen eine Lesenacht? Habe ich was verpasst?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • ich dachte am 8. April ist die Lesenacht um die es anfangs ging??


    lg

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • na, man kann doch lesenächte machen, wie man will. :winken: nur müssen natürlich die leute sagen, wann sie denn zeit und lust hätten. :breitgrins:


    ich hätte heute 31.03. und morgen 01.04. lust. :leserin:
    aber freitags finden sich im allgemeinen nur wenige und lange aushalten tut auch kaum jemand. hahaha


    ich muss dringend für die uni lesen... *losflitz*