Das gefährliche Zahlenspiel - Aktion im Februar 2007

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bettina.

  • Im Februar 2007 gibt es eine Aktion zum Thema Das gefährliche Zahlenspiel, jedes Buch für 4,99 €.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Edit
    Bei Amazon gibt es die Bücher wohl noch nicht, ich lasse die Links trotzdem mal (für später) drin.
    Es geht um:
    ~ Jeffrey Archer - Das elfte Gebot
    ~ Pierre Billon - Die fünfte Offenbarung
    ~ Suzanne Chazin - Der vierte Engel
    ~ Ken Follett - Der dritte Zwilling
    ~ John S. Marr - Die achte Posaune
    ~ Ridley Pearson - Das erste Opfer


    Edit 2
    Ich glaubs ja nicht, bei der Inhaltssuche habe ich gerade festgestellt dass es die Bücher doch gibt. Nur unter einer anderen Nummer, in meinem Heftchen war jeweils die letzte Ziffer falsch.

  • Hallo!


    Die Links führen ja nun wirklich nirgendwo hin. Ich hätte mich über ein paar zusätzliche Informationen wie Verlag, Ausstattung der Titel (HC? TB?), Grund der Aktion, vielleicht sogar kurze Beschreibung der Titel (ich kenne sie nämlich nicht) etc. gefreut. :zwinker:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Pöh!


    Der Verlag ist Bastei Lübbe, zu Grund und Ausstattung ist nichts angegeben. Aufgrund des Preises nehme ich aber an, dass es Taschenbücher sind.


    Jeffrey Archer - Das elfte Gebot
    Connor Fitzgerald führt ein Doppelleben. Für seine Familie hat er eine bürgerliche Existenz, in Wirklichkeit ist er Spezialagent der amerikanischen Regierung und die tödlichste Waffe der CIA. Als er glaubt, seine Karriere beenden zu können, schickt ihn sein Arbeitgeber auf eine letzte Mission in das Herz des ehemaligen Todfeindes: nach Moskau. Dort gibt es einen Präsidentschaftskandidaten, der es auf eine militärische Konfrontation mit den USA abgesehen hat. Was Connor nicht weiß: Er selbst ist derjenige, der auf der Abschussliste steht. Eine politische Entscheidung, denn sein letzter Auftrag war ohne Wissen des Präsidenten erfolgt, und außer der CIA-Spitze ist er der einzige Zeuge. Erst als er, von seinem Informanten verraten, in der Todeszelle des KGB sitzt, beginnt er zu ahnen, dass er Opfer einer Intrige geworden ist.


    Pierre Billon - Die fünfte Offenbarung
    Drei Frauen kämpfen gegen eine internationale Organisation, die Menschenrechte missachtet und Geschäfte mit Folter und Tod macht. Als die Tochter einer der Frauen in die Fänge der vermeintlich Heil bringenden Sekte gerät, müssen sie ihren ganzen Mut zusammennehmen, um das Mädchen zu retten. Doch der Anführer der Sekte scheint der Teufel persönlich zu sein ...


    Suzanne Chazin - Der vierte Engel
    “Der vierte Engel goss seine Schale über die Sonne. Da wurde ihr Macht gegeben, mit ihrem Feuer die Menschen zu verbrennen.” Offenbarung des Johannes 16,8 Eine Reihe von Brandanschlägen versetzt die Einwohner von New York in Angst und Schrecken. Begleitet werden diese Attentate von unheimlichen Briefen und Prophezeiungen, deren Absender sich “Der vierte Engel” nennt. Die Ermittler des New York Fire Department tappen im Dunkeln. Aber dann entdeckt Fire Marshal Georgia Skeehan eine Spur, die in die eigenen Reihen weist – und die auch äußerst persönliche Konsequenzen für die junge Ermittlerin haben soll ...


    Ken Follett - Der dritte Zwilling
    Die Heldin, Jeannie Ferrami, ist eine junge Professorin an der Jones Falls-Universität (denken sollen Sie dabei allerdings an die renommierte John Hopkins-Universität), die sich damit beschäftigt, ob kriminelle Neigungen angeboren sind oder vom Umfeld bestimmt werden. Angetrieben von einem Geheimnis in ihrer Vergangenheit, ist Dr. Ferrami mehr als erfreut, als sie einen geradlinigen Jurastudenten findet, der einen eineiigen Zwilling hat, der nicht nur getrennt von ihm aufgezogen wurde sondern auch wegen Vergewaltigung im Gefängnis sitzt. Sie ist allerdings weniger erfreut, als ihr Untersuchungsgsobjekt wegen der Vergewaltigung ihrer besten Freundin verhaftet wird. Es kann doch nicht sein, daß dieser makellose Mann schuldig sein soll. Hier erscheinen die wahren Bösewichte auf der Bildfläche: drei alte Kameraden aus der Nixon-Ära, die sich seit Jahrzehnten abmühen, in den USA die Rassenreinheit zu sichern. Schlimm genug, daß einer der Verschwörer Dr. Ferramis Vorgesetzter ist, aber einer der anderen hat es sogar auf das Amt des Präsidenten abgesehen. Die junge Professorin ist auf ein Geheimnis gestoßen, das sie alle ruinieren könnte. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis unser Pärchen ganz schön Probleme bekommt.


    John S. Marr - Die achte Posaune
    Heftige Bauchschmerzen plagen den jungen Curt eines Abends. Ein paar Stunden später ist er tot - doch es war kein Blinddarmdurchbruch: Aggressive Larven eines Schlangenparasiten haben dem jungen Mann die Eingeweide zerfressen. Wenige Wochen später ereignet sich ein weiterer Todesfall, der diesmal auf Waschbärenparasiten zurückzuführen ist. Wie konnten sich die Opfer mit diesen Parasiten infizieren? Zufall? Und ist es Zufall, dass beide in Verbindung mit Jack Bryne, dem bekannten Virologen, stehen? Bryne ahnt, dass ein gefürchteter Bekannter dahinter steckt - Kameron, ein psychopathischer Wissenschaftler, der in der Lage ist, das Grauen selbst zu erschaffen. Schon einmal hatte er sich zu Gott aufschwingen wollen, als er mit Hilfe von Chemikalien die zehn Plagen Ägyptens inszenierte. Rache ist das Motiv, das Kameron treibt. Rache an Jack Bryne, der ihm das Leben zerstört hat. Und diese Rache ist ausgeklügelt bis ins kleinste Detail. Für Bryne und seine Freunde beginnt ein Albtraum, denn Kamerons bestialische Helfer können überall lauern. Das nächste Opfer steht längst fest. Die Engel der Apokalypse stehen mit der Fanfare bereit.


    Ridley Pearson - Das erste Opfer
    Am Strand von Puget Sound wird ein großer Metallcontainer angespült, aus dem menschliche Schreie dringen. Die Küstenwache verständigt Lou Boldt von der Polizei in Seattle. In dem Container befinden sich neun halb verhungerte Chinesinnen und drei Leichen. Ganz offensichtlich handelt es sich um illegale Einwanderer, und Lou beginnt mit seinen Ermittlungen, um den skrupellosen Menschenhändlern das Handwerk zu legen. Doch die Verbindungen der Schlepperbande reichen weit in die höchsten Kreise hinein, und nur wenige haben ein Interesse an dem, was Lou ans Tageslicht bringen möchte ...

  • Danke!


    10-er ISBN vs. 13-er ISBN ... Ach ja - dieses Problem wird's wohl noch öfter geben in der nächsten Zeit ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Ich liebe solche Aktionen ja, weil sie die Möglichkeit geben, zwischendurch mal günstig an verschiedene Bücher zu kommen. Die Serie ist aber komisch hergerichtet. Kann ja sein, dass der Verlag noch nachschiebt, aber wenn ich eine Serie in dieser Art auflege, schaue ich doch, dass eine Zahlenserie komplett ist, oder?


    Es fehlen die Zahlen 2, 6, 7, 9, 10.
    Wie wäre es ergänzend mit
    ~ Zehn kleine Negerlein - Agatha Christie
    ~ Der zweite Tod des stummen Zeugen - Marco Vichi
    ~ Der sechste Passagier - Theodor Kallifatides
    ~ Sieben Schwestern - Earlene Fowler
    ~ Da waren's nur noch neun - Margaret Millar
    ... und so weiter


    Oder kommen nur allzu bibliophile Wissenschaftlerinnen auf solche Ideen ? :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa