Aktion im März 2007 anläßlich des 60. Geburtstags von Stephen King

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cemetry.

  • Hu, was mache ich nur in diesem Unterforum? *grusel* :Kreuz:
    Ich habe Neuigkeiten mitgebracht: im März gibt es anläßlich des 60. Geburtstag von Stephen King eine Aktion für nur 4,99 € pro Buch.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Schade, die Links funktionieren (noch) nicht.
    Ich finde die Cover haben was...


    Edit
    Auch hier waren in meinem Prospekt die falschen ISBN-Nummern angegeben. Man kann sich auch auf nichts mehr verlassen...

  • Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Die Cover haben wirklich was. Doch muss ich mir sehr auf die Finger hauen :grmpf: um sie dann auch im Regal stehen zu lassen.Denn auch ich habe sie alle im Regal stehen. Nur wenn ich mir die so ansehe(jedes mindesten 3mal gelesen) könnte mann ja noch mal drüber nachdenken. Oder????????? :breitgrins:

    LG,<br />Jecke Eule

  • @ Jecke Eule: Wieso??? Für 5€ könnte man doch die zerlesenen Dinger austauschen...???? :breitgrins: Abgesehen davon: für das Geld kann man fast nichts falsch machen....


    Vielleicht wandert aber auch was in mein Regal und ich probier den guten King mal aus........ :breitgrins: :zwinker:

  • Huhu,


    gibts dann nur die vier gezeigten Bücher in der Sonderedition? "Katzenauge" und "Nachtschicht" sind ja Kurzgeschichtensammlungen, oder? Da hätte ich doch lieber stattdessen zwei Romane von King genommen (gibt ja genug zur Auswahl :elch:).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • *freu* ich habe noch nicht alle - und hiermit einen geschenktipp für meinen mann zu weihnachten - ich meine was er mir schenken kann *grien*

  • Danke für den Tipp Seychella! Katzenauge ist gleich mal auf meinem Wunschzettel gelandet, die anderen habe ich auch schon.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Es gibt momentan sowieso sehr viele Stephen King Bücher auf Englisch für nur 4,40 € - und, dass is echt billig... zum Beispiel die Dark Tower Reihe, Hearts In Atlantis, Cujo...

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]